Vertrolltes Forum - was tun?
Einklappen
X
-
AW: Vertrolltes Forum - was tun?
Wollte gestern mal früh ins Bett und entdeckte dann diese und die "geschlossene" (http://www.gleitschirmdrachenforum.d...2-Wetterunfall) Diskussion.
Ich glaube ich habe in diesem Forum noch nie eine Diskussion komplett verfolgt, geschweige denn das ich so oft dabei schmunzeln musst.
Ein Glanzstück, wie hier der doppelte Account "ermittelt" wurde und wie der, ich nenne ihn jetzt mal "Täter" sich dann selber überführte. Antwortet auf eine E-Mail die an "Viola" gerichtet war und kündigt rückhaltlose Aufklärung an...
Obwohl ich es in keinem Fall schön finde wenn man zu mehreren auf einer Person herum hackt danke ich doch für fast 3 Stunden beste Unterhaltung.
Ich schlage trotzdem vor das man die Sache (Streitereien) einfach mal beendet und Rolf nicht gleich (egal unter welchem Namen er sich wieder anmeldet) überrollt, denn er hat keinem (außer evtl. sich selber) geschadet. Bei einem Bierchen an irgendeinem Startplatz sieht die Welt meist gleich viel Entspannter aus.
Gruß A.www.freiflieger-niederrhein.deKommentar
-
Zitat von wolfgang62Es gibt nichts schlimmeres fuer einen Troll als wenn er das Gefuehl hat das ihm keiner zuhoert...
Wir haben dafuer uebrigens ein kleines Tool installiert mit dem nur noch der Troll seine Postings zu sehen bekommt, fuer alle anderen sind sie ausgeblendet.Kommentar
-
@Blondesflugstück:
schön geschrieben - und wart, lass mich kurz darüber nachdenken, vielleicht hast ja recht und wir sollten und könnten und überhaupt .... love, peace and ....
ach nein, wenns nach mir geht - dann nicht! :-)
@rölfchen: tschüss, tschau tschau, bah bah ...Kommentar
-
Augenaufschlag
Nach all den Aussagen hier zweifle ich keinen Moment lang, dass zitiertes Rölfchen ein böser "Troll" gewesen sein könnte, dennoch stellt sich mir doch die Frage, weshalb die Fliegergemeinde nichts besser zu tun hat als - über den "verstorbenen" Troll zu reden. Was soll die ganze Aufregung? Ihr wisst doch: Ueber Tote soll man nicht reden - ausser gutes.
Happy LandingKommentar
-
Gast
Rölfchen heißt nun Canigou? Und Grektom? Siehe
@ Karin: Bist Du immer noch für Gnade?
@ Vibe: Wär das nichts?
Zitat von wolfgang62Es gibt nichts schlimmeres fuer einen Troll als wenn er das Gefuehl hat das ihm keiner zuhoert...
Wir haben dafuer uebrigens ein kleines Tool installiert mit dem nur noch der Troll seine Postings zu sehen bekommt, fuer alle anderen sind sie ausgeblendet.Zuletzt geändert von Gast; 11.08.2010, 15:53.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich glaub Ihr könnt froh sein, dass Ihr nicht im Heiseforum unterwegs seid. Wenn das hier Euch immer schon soviel Interesse wert ist, dann würdet Ihr dort bestimmt keine Stunde überleben wollen.
Wieso diskutiert Ihr überhaupt noch über ihn bzw sie? Solang sie im Gespräch sind, ob positiv oder negativ, bleiben sie da und kommen immer wieder.
:-DKommentar
-
... seh ich auch so. "Buntkäppchen und der böse Rolf" war gestern - schauen wir einfach mal, was er sich aufgrund leerer Auftragsbücher noch so einfallen lässt...
( r o l f ... nicht fuchs, nicht wolf...Why not ? Könnte ja amazing werden...
www.venetflieger.atKommentar
-
schwachwindkomiker
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
He's coming, he's coming, dark man is here....
oder eher zurück?Kommentar
Kommentar