Thermikanzeige

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirty-13
    Registrierter Benutzer
    • 26.11.2004
    • 144
    • Tom Schmidt
    • Hagen/Westfalen

    #16
    AW: Thermikanzeige

    Zitat von WA
    Ab-u. zu nen Stößchen bunte Luft abgelassen........
    Z.B. vorher ein paar bunte Bohnen essen
    .
    Spass inne Backen bis der Arzt kommt !!!

    www.black-bullet.de

    Kommentar

    • JHG
      Registrierter Benutzer
      • 16.02.2005
      • 3096
      • Sepp
      • n.a.

      #17
      AW: Thermikanzeige

      Zitat von Idefix
      Typisch Nintendo-Jugend: Alles was keine Batterien und nicht mindestens 5min zu booten braucht kann einfach nicht gut sein.
      Genau,

      ich hab's mit dem Abwurf von Altbatterien versucht, bin allerdings recht häufig abgesoffen.

      Aber das Entsorgungsproblem ist behoben

      Kommentar

      • piti
        Registrierter Benutzer
        • 04.06.2001
        • 2799
        • Peter Beusch
        • Flims,Spanien Alicante Calpe,Slovenien ..........

        #18
        AW: Thermikanzeige

        Zitat von Pedro
        Ja piti
        Der xxxxxxx hat das mit dem Klopapier solange gemacht bis ihm jemand mal sein altes Vario geschenkt hat.
        xxxxxxxx hat er sich genannt damit man ihm mit dem illegalen Funk nich auf die Schliche kommt, hat ihn aber doch erwischt. Sein richtiger Name war xxxxxxxxxxxxxxx.
        Am Start hat er den Schirm ausgelegt, möglichst vorne in der Mitte, den Startplatz blockiert und es hat ihm nichts ausgemacht jeden anzuquatschen und lauthals seine Räuberpistolen zu erzählen bis es ihm so nach 1 bis 2 Sunden in den Sinn gekommen ist zu fliegen und den Platz wieder frei zu geben.
        Wenn er sich dann endlich eingehängt hatte und starten wollte rief er laut über den Platz uno-due tre hatte dabei aber öfters Startabbrüche bis zum geht nicht mehr.
        Das war der xxxxxxx mit dem Klopapier ! (wohnt übrigens nicht mehr in der Gegend)

        pedro
        genau so kenne ich ihn auch. war halt ein lustiger vogel wenn er nicht gerade vor mir ausgelegt hatte. das mit dem klopapier hat er erst nach etwa 10 jahre fliegen angewandt.

        ihl piti
        Zuletzt geändert von ForumAdmin; 04.01.2012, 13:17. Grund: Realnamen heraus genommen
        www.flytours.ch

        Kommentar

        • Urs
          Registrierter Benutzer
          • 16.09.2001
          • 538
          • Urs Schaub
          • Stein am Rhein CH

          #19
          AW: Thermikanzeige

          Zitat von Pedro
          Ja piti
          Der xxxxxxxx hat das mit dem Klopapier solange gemacht bis ihm jemand mal sein altes Vario geschenkt hat.
          xxxxxxxx hat er sich genannt damit man ihm mit dem illegalen Funk nich auf die Schliche kommt, hat ihn aber doch erwischt. Sein richtiger Name war xxxxxxxxxxxxxxxx.
          Am Start hat er den Schirm ausgelegt, möglichst vorne in der Mitte, den Startplatz blockiert und es hat ihm nichts ausgemacht jeden anzuquatschen und lauthals seine Räuberpistolen zu erzählen bis es ihm so nach 1 bis 2 Sunden in den Sinn gekommen ist zu fliegen und den Platz wieder frei zu geben.
          Wenn er sich dann endlich eingehängt hatte und starten wollte rief er laut über den Platz uno-due tre hatte dabei aber öfters Startabbrüche bis zum geht nicht mehr.
          Das war der xxxxxxx mit dem Klopapier ! (wohnt übrigens nicht mehr in der Gegend)

          pedro
          ...ein bisschen muss ich den xxxxxxx schon in Schutz nehmen: Er hat nicht immer die einfachst zu startenden Schirme geflogen, ich mag mich da an einen Paratech-Proto erinnern.... Zudem hat er meistens unbenutztes Klopapier gestreut....
          Zuletzt geändert von ForumAdmin; 15.09.2012, 07:55. Grund: Realnamen heraus genommen
          Lieber hoch fliegen als tief sinken!

          Kommentar

          • EMR
            Registrierter Benutzer
            • 21.08.2001
            • 1376
            • acehiitt sind Buchstaben meines Namens, alpabetisch sortiert

            #20
            Temperatur und Zentrierhilfe

            Zitat von Markus Schmidt
            [ ..... ] Es hat auch erfolgreiche Versuche von Gerhard Wöbbeking (glaube ich) gegeben, die Ablöse über Temperaturmessung in ein paar Metern Höhe zu detektieren.
            Hi D. Düsentrieb (alias Markus),

            Man (am besten Du) könnte doch mal versuchen, an beiden Stabis die Temperatur vergleichend zu messen. Dann wäre geklärt, auf welcher Seite es am besten steigt:
            da, wo´s wärmer ist.

            Gruß
            Martin
            ---------------------------------------------
            Dieser Vorschlag ist nur halb-albern gemeint, spukt mir schon länger im Kopf ´rum.
            Für einen gewieften Elektronikbastler mit ein bisschen Zeit dürfte das eigentlich kein Problem darstellen.

            Kommentar

            Lädt...