In der schwachen Zeit fällt es mir wieder auf.
Während z.B. ich und ein neuer sehr schöner Mistral neben mir wie die Angebrannten Thermikblubbern zentrieren zu versuchen, fliegen mal wieder 1 1-2 einfach eher zielos zick zack über uns am Himmel umher.
gut irgendwann kriegt man sie dann
Mögliche Gründe?:
geringere Flächenbelastung?-Profildicke? ->dadurch langsamer länger in der Thermik?, wenig Drehen nötig?, ->dadurch wenig Kurvensinkenzeit
oder sind die Schirm so gross?
die Piloten besser?
aerodynamik?
Früber gab es immer folgende Regel:
Der Höchste am Berg: EDEL ZX
wenn man aber statt dessen Vorfahrtsfahrt braucht und nicht nur Ballon fliegen will
gab es den EDEL Racer
TJA
Während z.B. ich und ein neuer sehr schöner Mistral neben mir wie die Angebrannten Thermikblubbern zentrieren zu versuchen, fliegen mal wieder 1 1-2 einfach eher zielos zick zack über uns am Himmel umher.
gut irgendwann kriegt man sie dann
Mögliche Gründe?:
geringere Flächenbelastung?-Profildicke? ->dadurch langsamer länger in der Thermik?, wenig Drehen nötig?, ->dadurch wenig Kurvensinkenzeit
oder sind die Schirm so gross?
die Piloten besser?
aerodynamik?
Früber gab es immer folgende Regel:
Der Höchste am Berg: EDEL ZX
wenn man aber statt dessen Vorfahrtsfahrt braucht und nicht nur Ballon fliegen will
gab es den EDEL Racer
TJA
Kommentar