Wer hat noch von AIR Berlin falsche Auskünfte zu Preisen für Sportgepäck bekommen und daraufhin Flüge gebucht?
Ich habe mich schriftlich bei AIR Berlin beschwert, die Flüge storniert, über das Kreditkartenunternehmen die Zahlung zurück buchen lassen - alles erfolglos:
AIR Berlin akzeptiert das Storno nicht und setzt sich nicht sachlich mit der Beschwerde auseinander. Die Kündigungsfrist gemäß Fernabsatzgesetz gilt nicht für Beförderungsleistungen. Mit Verweis auf die AGB holt sich AIR Berlin jede Zahlung zurück.
Es widerspricht meinem Rechtsempfinden, dass der Anbieter falsche Angaben zu seinem Angebot verbreitet und der Kunde kein Rücktrittsrecht geltend machen kann.
Wer will mit mir dagegen mit einer Klage vorgehen?
Ich habe mich schriftlich bei AIR Berlin beschwert, die Flüge storniert, über das Kreditkartenunternehmen die Zahlung zurück buchen lassen - alles erfolglos:
AIR Berlin akzeptiert das Storno nicht und setzt sich nicht sachlich mit der Beschwerde auseinander. Die Kündigungsfrist gemäß Fernabsatzgesetz gilt nicht für Beförderungsleistungen. Mit Verweis auf die AGB holt sich AIR Berlin jede Zahlung zurück.
Es widerspricht meinem Rechtsempfinden, dass der Anbieter falsche Angaben zu seinem Angebot verbreitet und der Kunde kein Rücktrittsrecht geltend machen kann.
Wer will mit mir dagegen mit einer Klage vorgehen?
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