Liebe in Ehren ergraute Mitflieger!
Mannigfacher Zuspruch lässt mich nicht ruhen: Es ist eindeutig Bedarf für eine neue Rennserie da. Die, die zu alt für Junioren und zu schlecht ;-) für den German Cup sind wollen auch Organisation und Anerkennung...
Es lebe der o.b.c. (old bags cup)! Für dieses Jahr ist es wohl schon zu spät, aber zumindest könnten wir in Gr**f*nb*rg teilweise die o.b.c. (old bags challenge) ausfliegen. Jemand mit Schlepptop wird sich zum Auswerten schon finden.
Teilnahme- Bedingungen:
- Mindestalter 30, wahlweise Glatze, graue Haare oder Kinder
- B- Schein ?
- ausreichend Außenlandeerfahrung
-Trinkfestigkeit
- selbstständiges Starten und Landen
- keine Nummernaufkleber am Schirm
- kein Schirm mit höherer Geschwindigkeit als meiner
- GPS
- habe ich was vergessen?
- hab´ ich. Keine olc- Platzierung besser als 327 und
- keine Frauen
Für 2003 werden wir eine kleine Serie an ausgesuchten Orten veranstalten (Hierzu muss noch der Para- Mampf- Guide upgedated werden). Einen Preis gibt´s nur für den Sieger, bin deswegen schon mit den Stadtwerken München, Amt für Abfallwirtschaft, wg. eines alten Sacks in Verhandlungen.
Gruß
Martin,
Mannigfacher Zuspruch lässt mich nicht ruhen: Es ist eindeutig Bedarf für eine neue Rennserie da. Die, die zu alt für Junioren und zu schlecht ;-) für den German Cup sind wollen auch Organisation und Anerkennung...
Es lebe der o.b.c. (old bags cup)! Für dieses Jahr ist es wohl schon zu spät, aber zumindest könnten wir in Gr**f*nb*rg teilweise die o.b.c. (old bags challenge) ausfliegen. Jemand mit Schlepptop wird sich zum Auswerten schon finden.
Teilnahme- Bedingungen:
- Mindestalter 30, wahlweise Glatze, graue Haare oder Kinder
- B- Schein ?
- ausreichend Außenlandeerfahrung
-Trinkfestigkeit
- selbstständiges Starten und Landen
- keine Nummernaufkleber am Schirm
- kein Schirm mit höherer Geschwindigkeit als meiner
- GPS
- habe ich was vergessen?
- hab´ ich. Keine olc- Platzierung besser als 327 und
- keine Frauen
Für 2003 werden wir eine kleine Serie an ausgesuchten Orten veranstalten (Hierzu muss noch der Para- Mampf- Guide upgedated werden). Einen Preis gibt´s nur für den Sieger, bin deswegen schon mit den Stadtwerken München, Amt für Abfallwirtschaft, wg. eines alten Sacks in Verhandlungen.
Gruß
Martin,
Kommentar