AW: Disziplin in der Luft und am Boden
Hallo Miteinander
Ich war letzte Woche in Bassano einer der wenigen guten Tage.
Eigentlich wollte ich nichts Schreiben doch dieses Thema passt zu gut.
Irgendwie das nackte Chaos am Start. OK die Anfänger, die Gemütlichen und die Routinierten.
Solange alle einigermaßen aufeinander rücksichtgenommen haben war der Stress einigermaßen Kontrollierbar. Dann tauchten einige Jungs auf klatschten ihre Maschinen auf den Startplatz ohne nach rechts und links zu sehn. Obwohl ich nur noch meinen Flügel aufmachen musste und schon eingehängt dagestanden habe, hat es dazu geführt das ich nach dem kontrollaufziehen meinen Schirm auf seinen Sachen liegen hatte. Egal Raus und weg.
Nur ging das in der Luft so weiter da wurde geflogen als ging es um den Kampf der Gladiatoren. Die ganze Zeit auf der Ansonsten schönen Strecke wurde einfach anderen Leuten durch den Bart geflogen ohne Rücksicht auf Drehrichtung und Abstand. In der Thermik die ich mir mit der Gruppe teilen musste ging es nicht darum sich bei zähen niedrigen Bedingungen zu arrangieren sondern rein rum und hoch.
Da gab es kein Miteinander
Ich war da echt geschockt und ich habe mich gefragt ob das vielleicht die negative Seite des OLC ist.
Da gibt es anscheinen die Zweiklassengeselschaft die Gleitschirme und die Kampfsicheln.
Auf den Straßen hieß es immer Mercedes mit eingebauter Vorfahrt. In der Luft haben einige Protos anscheinen auch die magisch Ausstattung. Das ist mir vor einigen Jahren nicht so krass aufgefallen.
Zum Glück gab es auch die Anderen mit denen man sich Stabilo an Stabilo nach oben schraubt und Kilometer frisst. Egal ob GS oder HG.
Hirn und Herz hängen immer noch unter der Maschine.
Alles Gute
Kay
Ich könnte platzen vor Freude das die Saison losgeht. Wenn sich die Nackenhaare aufstellen und das Vario singt.
Hallo Miteinander
Ich war letzte Woche in Bassano einer der wenigen guten Tage.
Eigentlich wollte ich nichts Schreiben doch dieses Thema passt zu gut.
Irgendwie das nackte Chaos am Start. OK die Anfänger, die Gemütlichen und die Routinierten.
Solange alle einigermaßen aufeinander rücksichtgenommen haben war der Stress einigermaßen Kontrollierbar. Dann tauchten einige Jungs auf klatschten ihre Maschinen auf den Startplatz ohne nach rechts und links zu sehn. Obwohl ich nur noch meinen Flügel aufmachen musste und schon eingehängt dagestanden habe, hat es dazu geführt das ich nach dem kontrollaufziehen meinen Schirm auf seinen Sachen liegen hatte. Egal Raus und weg.
Nur ging das in der Luft so weiter da wurde geflogen als ging es um den Kampf der Gladiatoren. Die ganze Zeit auf der Ansonsten schönen Strecke wurde einfach anderen Leuten durch den Bart geflogen ohne Rücksicht auf Drehrichtung und Abstand. In der Thermik die ich mir mit der Gruppe teilen musste ging es nicht darum sich bei zähen niedrigen Bedingungen zu arrangieren sondern rein rum und hoch.
Da gab es kein Miteinander
Ich war da echt geschockt und ich habe mich gefragt ob das vielleicht die negative Seite des OLC ist.
Da gibt es anscheinen die Zweiklassengeselschaft die Gleitschirme und die Kampfsicheln.
Auf den Straßen hieß es immer Mercedes mit eingebauter Vorfahrt. In der Luft haben einige Protos anscheinen auch die magisch Ausstattung. Das ist mir vor einigen Jahren nicht so krass aufgefallen.
Zum Glück gab es auch die Anderen mit denen man sich Stabilo an Stabilo nach oben schraubt und Kilometer frisst. Egal ob GS oder HG.
Hirn und Herz hängen immer noch unter der Maschine.
Alles Gute
Kay
Ich könnte platzen vor Freude das die Saison losgeht. Wenn sich die Nackenhaare aufstellen und das Vario singt.
Kommentar