AW: Quickout Schraubengewinde prüfen
Dann würde diese Schraube ein schräg angesetzter Kreuzschlitzschrauberdreher - wegen des im Wege stehenden Plastikteils ist es egal, welche Sorte - auch nicht lösen können.
Richtig gehärtete "Inbusse" halten viel aus, federn als Drehstab und lassen so gefühlvolles, kraftschlüssiges und damit sicheres Arbeiten zu:
Die Schraube kann direkt formschlüssig aufgesteckt und lagerichtig axial eingebracht werden.
Es handelt sich um Luftfahrt, also Sicherheit, also ist auch kein Kompromiß opportun, denn Flieger sind nicht alle geborene Feinmechaniker. Und wie das weiter oben angeführte PDF aussagt, ist z.B. an der See i.V.m. Salzwasser eine häufige Demontage vorgeschrieben.
Damit sollte diese Schraube als sicherheitsrelvantes Teil per Inbus-System "entschärft" werden.
Gruß hob
Ich hätte allerdings die Befürchtung,
dass dieser kleine Imbus abbrechen könnte, wenn die Schraube mal richtig festsitzt.
Zumal diese Schraube normalerweise mit LOCTITE gesichert sein sollte.
dass dieser kleine Imbus abbrechen könnte, wenn die Schraube mal richtig festsitzt.
Zumal diese Schraube normalerweise mit LOCTITE gesichert sein sollte.
Richtig gehärtete "Inbusse" halten viel aus, federn als Drehstab und lassen so gefühlvolles, kraftschlüssiges und damit sicheres Arbeiten zu:
Die Schraube kann direkt formschlüssig aufgesteckt und lagerichtig axial eingebracht werden.
Es handelt sich um Luftfahrt, also Sicherheit, also ist auch kein Kompromiß opportun, denn Flieger sind nicht alle geborene Feinmechaniker. Und wie das weiter oben angeführte PDF aussagt, ist z.B. an der See i.V.m. Salzwasser eine häufige Demontage vorgeschrieben.
Damit sollte diese Schraube als sicherheitsrelvantes Teil per Inbus-System "entschärft" werden.
Gruß hob
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