AW: Diskussion zum Duddefliecher Aufsatz zur Risikoeinschätzung beim GS-Fliegen
Hallo Wolfgang,
Laß uns mal eine kleine Zeitreise machen. Keine Angst, nur 3 Monate:
Dieses Posting ist vom 8. 8. 2010.
Deine Flugschule hat Dir, jedenfalls bist Du davon überzeugt, alles beigebracht, was Du brauchst, um sicher zu fliegen:
Einen Siku hast Du nach eigener Aussage noch nicht besucht.
Versteh mich nicht falsch: Ich will mich keineswegs hämisch darüber auslassen. Du bist fliegerisch noch recht unerfahren, das ist einfach so, und das spricht auch gar nicht gegen Dich. Es ist halt so. Bin ich übrigens auch, jedenfalls im GS-Bereich. Das ist nicht der Punkt.
Aber Du bist der Überzeugung, über hinreichend Wissen und Erfahrung zu verfügen, um diese Aussage (in Form einer rhetorischen Frage) machen zu können:
Um auf mein Posting von gestern zu verweisen: Du hast Dir offenkundig den notwendigen Respekt vor der Fliegerei noch nicht erarbeitet. Sonst würdest Du nämlich anders argumentieren. Es ist klar: Du kannst nicht verstehen, daß genau diese Haltung schon eine gravierende Fehleinschätzung ist, denn wenn Du es verstehen würdest. würdest Du sie ja nicht vertreten.
Siehst Du, das ist eines der Probleme, an denen man arbeiten sollte!
Gruß Rüdiger
Hallo Wolfgang,
Laß uns mal eine kleine Zeitreise machen. Keine Angst, nur 3 Monate:
Dieses Posting ist vom 8. 8. 2010.
Deine Flugschule hat Dir, jedenfalls bist Du davon überzeugt, alles beigebracht, was Du brauchst, um sicher zu fliegen:
Zitat von wolfgang62
Versteh mich nicht falsch: Ich will mich keineswegs hämisch darüber auslassen. Du bist fliegerisch noch recht unerfahren, das ist einfach so, und das spricht auch gar nicht gegen Dich. Es ist halt so. Bin ich übrigens auch, jedenfalls im GS-Bereich. Das ist nicht der Punkt.
Aber Du bist der Überzeugung, über hinreichend Wissen und Erfahrung zu verfügen, um diese Aussage (in Form einer rhetorischen Frage) machen zu können:
Zitat von wolfgang62
Siehst Du, das ist eines der Probleme, an denen man arbeiten sollte!
Gruß Rüdiger
Kommentar