Castor, Greenpeace und ein Motorgleitschirm
Einklappen
X
-
AW: Castor, Greenpeace und ein Motorgleitschirm
Der bekommt Probleme!
Zuletzt geändert von DGS9; 09.11.2010, 12:18. -
Wer ist denn die " Allgemeinheit " ? Und wieso sollte das auf diese zurückfallen?
Jeder verantwortet doch sein Tun selbst - oder?
ThomasKommentar
-
Kommentar
-
Mich hat es ja auch gejuckt, die Winde rauszuholen, mein Fachwerkhaus ist schließlich nur 30 Kilometer entfernt... aber ich alter Schisser kannte ja die Luftraumsperre und hab nur ganz normal demonstriert.
Hoffen wir mal, dass sie ihn nicht gekriegt haben, oder er keinen Schein hat, der abgenommen werden kann...
Tommi
P.S.: mit großem Anti-AKW Aufdruck in Börry neben dem AKW Grohnde soaren hätte ja auch was ...Zuletzt geändert von tommi; 10.11.2010, 19:14.Kommentar
-
Mich hat es ja auch gejuckt, die Winde rauszuholen, mein Fachwerkhaus ist schließlich nur 30 Kilometer entfernt... aber ich alter Schisser kannte ja die Luftraumsperre und hab nur ganz normal demonstriert.
Hoffen wir mal, dass sie ihn nicht gekriegt haben, oder er keinen Schein hat, der abgenommen werden kann...
Tommi
P.S.: mit großem Anti-AKW Aufdruck in Börry neben dem AKW Grohnde soaren hätte ja auch was ...
aber so ganz öko ist es ja wohl auch nicht mit verbrennungsmotor zu fliegen,oder hat der flieger bedenken gehabt,dass er mit e-antrieb eventuell atomstrom hätte nutzen müssen?
sl
p.s.weiss jemand,ob die frau roth mit dem fahrrad zum zivilen ungehorsam angereist ist?Kommentar
-
Nett anzusehen der Gleitschirm - ob sie ihn erwischt haben, hat man nix von gehört.
War jetzt allerdings auch beileibe kein Novum, die Tour mit dem Motorschirm machen die Leute von Greenpeace schon seit Jahren immer mal wieder:
Das Greenpeace Magazin ist 100% werbefrei und steht für Journalismus, der aufklärt, inspiriert und Lösungen aufzeigt. Unterstützen Sie jetzt die Arbeit der Redaktion für den Umweltschutz.
Insofern haben sich die "normalen Moschiflieger" wohl schon lange wieder abgeregt und auch die Politik kenn vermutlich den Unterschied zwischen nem Umweltaktivisten und nem Ottonormalflieger.
Und die Strafandrohung ist zumindest beim "Schottern" prinzipiell deutlich höher: http://www.lawblog.de/index.php/arch...-bringt-knast/Zuletzt geändert von marcel1; 10.11.2010, 19:47.Wenn es piept - eindrehen...Kommentar
-
GrußKommentar
-
Gysi kam jdenfalls mit dem "umweltfreundlichen" Dienst-Fahrzeug.
Und hats auch gleich von den Polizisten bewachen lassen. Warn deshalb wohl'n paar mehr :-)