----------
Einweisung Windenschleppstart in der Nähe von Stuttgart
Einklappen
X
-
AW: Einweisung Windenschleppstart in der Nähe von Stuttgart
Finde jetzt
gefühlsmässig 360 Tacken ganz schön teuer, habe aber nicht wirklich Ahnung in welchem
Preisrahmen sich das sonst so bewegt.
Kannste ja selber nachrechnen. Die Einweisung sind 20 Schlepps plus 4h Theorie im Wesentlichen. Wenn Du die Schleppgebühren dort kennst, kannste leicht ausrechnen, was die Theorie also kostet und Dir selbst überlegen. ob Dir das angemessen erscheint für 4h.Wenn es piept - eindrehen...Kommentar
-
Hier gehts auch:
Gruß
HeinrichKommentar
-
Habe meine Schleppberechtigung bei FS Heidenheim gemacht und war recht zufrieden.
Ein sehr schönes und sicheres Schleppgelände mit Blick auf Kloster Neeresheim.
Kommentar
-
Zitat von SommerfliegerFinde jetzt
gefühlsmässig 360 Tacken ganz schön teuer, habe aber nicht wirklich Ahnung in welchem
Preisrahmen sich das sonst so bewegt.
Ich war höchstzufrieden mit denen.
Grüßle WD
(Ach so: Weder verwandt noch verschwägert, kenne auch nicht alle Flugschulen, kann durchaus bessere geben etc.pp. Ganz persönliche Meinung aus persönlicher Erfahrung)Kommentar
-
Zitat von wolfgang62[OT-Modus: an;] Mal ne kurze Zwischenfrage: Wenn man den A Schein hat aber keinen Windenstart, was wird einem da gelehrt, wie lange dauert es und ist da am Schluss auch wieder eine Pruefung vor einem DHV Pruefer, oder gibt´s da nur eine Art Einweisung mit praktischer Erprobung?[OT-Modus: aus;]
Außerdem bin ich echt überrascht, dass es so viele Möglichkeiten hier in Stuttgart & der Nähe gibt... aber stimmt schon 340€ sind teuer!abspiralt.deKommentar
-
Zitat von wolfgang62[OT-Modus: an;] Mal ne kurze Zwischenfrage: Wenn man den A Schein hat aber keinen Windenstart, was wird einem da gelehrt, wie lange dauert es und ist da am Schluss auch wieder eine Pruefung vor einem DHV Pruefer, oder gibt´s da nur eine Art Einweisung mit praktischer Erprobung?[OT-Modus: aus;]
LG Jochenambitionierter SonntagsfliegerKommentar
Kommentar