AW: Gurtzeug ohne Rückenschutz
Lieber DHV,
in mir macht sich irgendwie Unmut breit, wenn da auf die eigenen Piloten geschossen wird.
Was ist das für eine Mentalität?
„Du hast deinen Schirm nicht bei mir gekauft, also mache ich dir Probleme“ ist ein manchmal bei Flugschulen beobachteter Effekt
Nun kommt der nächste Effekt:
„Du hast nicht bei mir getestet, also mache ich dir Probleme“ ruft der DHV.
Nun werden Mitläufer als Milizen losgeschickt um Startverbote auszusprechen. Na super um die Kollegschaft unter Fliegern.
Der DHV will diktieren…
Und dann dieses messen mit zweierlei Mass:
Eine Plakette mit einem offensichtlichen Ausschluss ist laut DHV saugefährlich…
Eine unkorrekt kalibrierte Messanlage und ihre Folgen werden mehr oder minder mit Schweigen behandelt?
Lieber DHV. Das was ihr im Technisch Bereich gemacht habt und aktuell anstellt, da kann ich nur sagen, dass ich einer eurer grossen Fans bin. Im politischen Bereich möchte ich meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen…
Mats
Lieber DHV,
in mir macht sich irgendwie Unmut breit, wenn da auf die eigenen Piloten geschossen wird.
Was ist das für eine Mentalität?
„Du hast deinen Schirm nicht bei mir gekauft, also mache ich dir Probleme“ ist ein manchmal bei Flugschulen beobachteter Effekt
Nun kommt der nächste Effekt:
„Du hast nicht bei mir getestet, also mache ich dir Probleme“ ruft der DHV.
Nun werden Mitläufer als Milizen losgeschickt um Startverbote auszusprechen. Na super um die Kollegschaft unter Fliegern.
Der DHV will diktieren…
Und dann dieses messen mit zweierlei Mass:
Eine Plakette mit einem offensichtlichen Ausschluss ist laut DHV saugefährlich…
Eine unkorrekt kalibrierte Messanlage und ihre Folgen werden mehr oder minder mit Schweigen behandelt?
Lieber DHV. Das was ihr im Technisch Bereich gemacht habt und aktuell anstellt, da kann ich nur sagen, dass ich einer eurer grossen Fans bin. Im politischen Bereich möchte ich meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen…
Mats
Kommentar