AW: 2-Jahres-Check / Einzelfälle?
Ja Herr Antz!
Auch so kann ma sich rauswinden. Aber auch uns geht es nicht um eine spezielle Marke, deshalb nennen wir auch die Ihrige nicht.
Aber Sie konzidieren ja: "...es gibt nur ein zu lösendes Problem..." Kompliment zu dieser jetzt etwas vorsichtigen Aussage! Genau. Deshalb sollten alle an diesem speziellen Problem arbeiten.
Auch MB hatte mal ein Auto, das umfiel. Baut aber immer wieder top Modelle - und mit Problemen. Ausreisser hat jeder Hersteller mit Verbrauchsgütern.
Es geht doch nicht darum: Behandeln wir per Nachjustierung - was (und darin stelle ich mich nicht gegen ein Nachtrimmen) - Sinn macht. Sondern: Warum ist das überhaupt nötig? Also Ursachenbekämpfung. Es gibt noch so viel zu optimieren! Bei JEDEM Hesteller.
Und zum Check per se und den Erfahrungen, die manche hier leider berichten, was ich pers. als ganz schön heftig empfinde, weil klarer Leistungs-Betrug am Kunden (hins. der Sicherheit), denn man vertraut ja dem Checkbetrieb: Wir arbeiten nur mit zwei Betrieben zusammen. Da stimmt alles. Glück gehabt? Weiss nicht.
Dagegen hilft aber kein Jammern, sondern nur ein öffentliches Nennen der Betriebe hier oder anderswo. Das schafft Transparenz. Und bringt jedem Kunden die Sicherheit, die er für x Euro erwarten kann/muss. Also: Berichtet Eure Erfahrungen konkret mit Namen. Dann sind die Billig-, Schlecht- & Schnell-Checker (oder was hält man von einem, der inkl Ein- und Auspacken in 15 min prüft?) im Zugzwang! Nur so bereinigen wir die Szene. Oder?
So, und jetzt geht's zum Fliegen.
Ja Herr Antz!
Auch so kann ma sich rauswinden. Aber auch uns geht es nicht um eine spezielle Marke, deshalb nennen wir auch die Ihrige nicht.
Aber Sie konzidieren ja: "...es gibt nur ein zu lösendes Problem..." Kompliment zu dieser jetzt etwas vorsichtigen Aussage! Genau. Deshalb sollten alle an diesem speziellen Problem arbeiten.
Auch MB hatte mal ein Auto, das umfiel. Baut aber immer wieder top Modelle - und mit Problemen. Ausreisser hat jeder Hersteller mit Verbrauchsgütern.
Es geht doch nicht darum: Behandeln wir per Nachjustierung - was (und darin stelle ich mich nicht gegen ein Nachtrimmen) - Sinn macht. Sondern: Warum ist das überhaupt nötig? Also Ursachenbekämpfung. Es gibt noch so viel zu optimieren! Bei JEDEM Hesteller.
Und zum Check per se und den Erfahrungen, die manche hier leider berichten, was ich pers. als ganz schön heftig empfinde, weil klarer Leistungs-Betrug am Kunden (hins. der Sicherheit), denn man vertraut ja dem Checkbetrieb: Wir arbeiten nur mit zwei Betrieben zusammen. Da stimmt alles. Glück gehabt? Weiss nicht.
Dagegen hilft aber kein Jammern, sondern nur ein öffentliches Nennen der Betriebe hier oder anderswo. Das schafft Transparenz. Und bringt jedem Kunden die Sicherheit, die er für x Euro erwarten kann/muss. Also: Berichtet Eure Erfahrungen konkret mit Namen. Dann sind die Billig-, Schlecht- & Schnell-Checker (oder was hält man von einem, der inkl Ein- und Auspacken in 15 min prüft?) im Zugzwang! Nur so bereinigen wir die Szene. Oder?
So, und jetzt geht's zum Fliegen.
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