AW: 2-Jahres-Check / Einzelfälle?
Zwar will ich JN nicht besonders auf die Füße treten, wahrscheinlich hat er sogar recht, aber er fasst genau das alles zusammen,
was hier im Forum von der überwiegenden Anzahl der Schreiber NICHT gewollt wird,
sofern man das ernst nimmt, was sie schreiben.
Denn wenn der DHV in diesem Falle so etwas
wie ein Detektiv-Büro sein soll,
wenn er also allen Gerüchten nachgehen soll,
haben wir bald in dem
DHV den größten geheimen Nachrichtendienst Deutschlands.
Es wären ja nicht nur die Leinelängen, sondern auch die Tuchqualität, wer illegal fliegt, wer überhaupt keinen Schein hat, wer die Startgebühr nicht zahlt und was weiß ich noch alles.
Die Forderung lautet überwiegend Deregulierung, und
ForumAdmin Richard Brandl hat dazu ja in einem Beitrag erläutert, dass das nicht alle Probleme löst.
Das denke ich auch.
Deregulierung bedeutet, dass auf
den einzelnen Flieger mehr Verantwortung zukommt.
Offensichtlich haben diese „Krakeeler“ für Deregulierung das nicht bedacht.
Denn auf einmal
soll der DHV die Verantwortung doch wieder übernehmen.
Da hier überwiegend Techniker diskutieren, sollten sie nicht nur immer
ihre fachlichen Scheuklappen in den Vordergrund stellen, sondern sich
den Beitrage Nr. 42 von Richard Brandl durchlesen.
Einfach irgendwelche (technischen) Verfahren hier im Forum erfinden und dem DHV anbieten. und zugleich noch (im übertragenden Sinne)
„Prügel“ androhen, ist ein Witz.
Zwar will ich JN nicht besonders auf die Füße treten, wahrscheinlich hat er sogar recht, aber er fasst genau das alles zusammen,
was hier im Forum von der überwiegenden Anzahl der Schreiber NICHT gewollt wird,
sofern man das ernst nimmt, was sie schreiben.
Denn wenn der DHV in diesem Falle so etwas
wie ein Detektiv-Büro sein soll,
wenn er also allen Gerüchten nachgehen soll,
haben wir bald in dem
DHV den größten geheimen Nachrichtendienst Deutschlands.
Es wären ja nicht nur die Leinelängen, sondern auch die Tuchqualität, wer illegal fliegt, wer überhaupt keinen Schein hat, wer die Startgebühr nicht zahlt und was weiß ich noch alles.
Die Forderung lautet überwiegend Deregulierung, und
ForumAdmin Richard Brandl hat dazu ja in einem Beitrag erläutert, dass das nicht alle Probleme löst.
Das denke ich auch.
Deregulierung bedeutet, dass auf
den einzelnen Flieger mehr Verantwortung zukommt.
Offensichtlich haben diese „Krakeeler“ für Deregulierung das nicht bedacht.
Denn auf einmal
soll der DHV die Verantwortung doch wieder übernehmen.
Da hier überwiegend Techniker diskutieren, sollten sie nicht nur immer
ihre fachlichen Scheuklappen in den Vordergrund stellen, sondern sich
den Beitrage Nr. 42 von Richard Brandl durchlesen.
Einfach irgendwelche (technischen) Verfahren hier im Forum erfinden und dem DHV anbieten. und zugleich noch (im übertragenden Sinne)
„Prügel“ androhen, ist ein Witz.
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