Hallo Leute.
Gerade, in einem anderen Thema, fragt ein Pilot; der wie er schreibt jetzt wenig fliegt, welchen Schirm man ihm empfiehlt. Aber wie es scheint, sucht er einen 2er Schirm.
Ich würde jetzt gerne wissen was eine Freizeitpiloten dazu treibt, eine 2er Schirm, oder sogar darüber zu fliegen.
Ich fliege die letzten 4 Jahre, so im Jahr um die 100 Flüge, bin mit meinen Epsilon6 1-2 (B) sehr zufrieden. Gerade im Bezug auf die Sicherheit. Ich fühl immer etwas Stolz in mir, wenn ich mal eine sogenannte "Sichel" (meine 2er und mehr) unter mir sehe (was in letzter Zeit des öfteren vorkommt), oder wenn die "Sichel" sogar vor mir landen geht.
Würde mich ehrlich interessieren warum, Nicht-Wettkampfpiloten einen 2er oder darüber kaufen und dann natürlich auch fliegen?? Bitte um ehrliche Antworten. Ihr fährt ja auch nicht mit dem Rennauto auf einen Freizeitausflug, oder????
Gerade, in einem anderen Thema, fragt ein Pilot; der wie er schreibt jetzt wenig fliegt, welchen Schirm man ihm empfiehlt. Aber wie es scheint, sucht er einen 2er Schirm.
Ich würde jetzt gerne wissen was eine Freizeitpiloten dazu treibt, eine 2er Schirm, oder sogar darüber zu fliegen.
Ich fliege die letzten 4 Jahre, so im Jahr um die 100 Flüge, bin mit meinen Epsilon6 1-2 (B) sehr zufrieden. Gerade im Bezug auf die Sicherheit. Ich fühl immer etwas Stolz in mir, wenn ich mal eine sogenannte "Sichel" (meine 2er und mehr) unter mir sehe (was in letzter Zeit des öfteren vorkommt), oder wenn die "Sichel" sogar vor mir landen geht.
Würde mich ehrlich interessieren warum, Nicht-Wettkampfpiloten einen 2er oder darüber kaufen und dann natürlich auch fliegen?? Bitte um ehrliche Antworten. Ihr fährt ja auch nicht mit dem Rennauto auf einen Freizeitausflug, oder????
Kommentar