AW: Warum fliegen Freizeit-Piloten einen 2er Schirm, oder sogar darüber????
Warum gibt es eigentlich keine Klassifizierung für PKWs? Ich will dass der ADAC mir sagt, wie sicher mein Auto ist... Dass ich mit den Fahreigenschaften eines Sportwagens überfordert wäre, weiss ich so, da brauch ich doch keine Klassifizierung für! Und für lange Autobahnstrecken brauchte man schon immer ein anderes Auto als für Genussfahren über Alpenpässe. Es gibt weder DAS Auto noch DEN Schirm..
Hängt euch doch nicht an so einer Einteilung auf. Es gab schon vorher einfache 1-2er und heisse 1-2er. Wenn euch ein Schirm gefällt, fliegt ihn Probe! Lasst euch von eurem Verband nicht sagen, was 'sicher' ist und was nicht.. wo bleibt die Eigenverantwortung des Piloten?
Übrigens: Dass noch nie jemand auf die Idee gekommen ist, den Piloten in die Klassifizierung mit einzubeziehen. Da wird aus so manchem 1-2er ein C und so mancher 2er ein A
Warum gibt es eigentlich keine Klassifizierung für PKWs? Ich will dass der ADAC mir sagt, wie sicher mein Auto ist... Dass ich mit den Fahreigenschaften eines Sportwagens überfordert wäre, weiss ich so, da brauch ich doch keine Klassifizierung für! Und für lange Autobahnstrecken brauchte man schon immer ein anderes Auto als für Genussfahren über Alpenpässe. Es gibt weder DAS Auto noch DEN Schirm..
Hängt euch doch nicht an so einer Einteilung auf. Es gab schon vorher einfache 1-2er und heisse 1-2er. Wenn euch ein Schirm gefällt, fliegt ihn Probe! Lasst euch von eurem Verband nicht sagen, was 'sicher' ist und was nicht.. wo bleibt die Eigenverantwortung des Piloten?
Übrigens: Dass noch nie jemand auf die Idee gekommen ist, den Piloten in die Klassifizierung mit einzubeziehen. Da wird aus so manchem 1-2er ein C und so mancher 2er ein A
Kommentar