Interessantes Photo zum Thema fliegen mit Verhänger
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Interessantes Photo zum Thema fliegen mit Verhänger
...unglaublich! Tja, es gibt eben nichts, was nicht möglich ist... aber bei dieser Art von Verhänger und der guten Höhe, ist es doch ein guter Ansatz noch eine Landung zu probieren, bevor man über dem Wald die Rettung wirftabspiralt.de -
sieht nach schlechtem 5-Punkte-Check aus und kein Kontrollblick beim Start.
Wirklich interessant was alles noch fliegen kann.
Gruß AndiMan sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.Kommentar
-
Kommentar
-
So was ausgefallenes kommt sicher so selten wie ein 6er im Lotto vor.
Trotz allem ist es sehr gewagt mit so einer Krawatte auch noch zu landen.
Ich hätte mir in dem Fall eher wenn möglich ein geeignetes Gelände für den Retterwurf ausgesucht.
Gruß ConnyGruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
naja naja der Knoten sitzt genau in der Mitte.
Man überlege mal, wenn ein grosser Klapper beim Fliegen sich durch den Knoten schlauft wo dann die Leinen sind.
Vermutlich hat der Pilot die Gurte gelöst, auch durchgeschlauft und wieder eingehängt.
Kommentar
-
Für mich sieht es so aus als das da der halbe Flügel (hier wohl der rechte teil) genau mitten zwischen dem linken und rechten Teil der Leinen "durchgeklappt" ist. Somit gibt es keinen Leinenüberwurf, die Kappe ist nur mittendrin einmal um 360° verdreht, nen Überwurf scheint es nicht zu geben. Das einzige was ausser der lustigen Kappenform noch "falsch" sein sollte ist wohl ein einmal komplett verdrehter Traggegurt.
Ich probier das glaub ich beim Groundhandling mal aus wie das mit nem 1er Schirm aussieht.
So landen? Ich glaub ich würd mir auch ne schön große Wiese suchen und den Retter werfen.http://awesomeparagliding.tumblr.com/Kommentar
Kommentar