AW: Beschleunigtes Fliegen UND Anbremsen
Versuch mal, beim beschleunigten Fliegen die Bremsen locker in der Hand zu behalten und die C-Ebene (der M2 ist ja ein Dreileiner oder?) auf "Tuchfühlung" zu halten. Damit kannst Du kleinere Unebenheiten ganz gut glattbügeln. Dabei ziehst Du an den C-Gurten aber weniger nach unten, als eher nach hinten (geht mit weniger Kraftaufwand und hat den selben Effekt). Trotzdem solltest Du natürlich, wenn sich was Größeres ankündigt, aus dem Gas gehen und gegebenenfalls die Bremse einsetzen.
Versuch mal, beim beschleunigten Fliegen die Bremsen locker in der Hand zu behalten und die C-Ebene (der M2 ist ja ein Dreileiner oder?) auf "Tuchfühlung" zu halten. Damit kannst Du kleinere Unebenheiten ganz gut glattbügeln. Dabei ziehst Du an den C-Gurten aber weniger nach unten, als eher nach hinten (geht mit weniger Kraftaufwand und hat den selben Effekt). Trotzdem solltest Du natürlich, wenn sich was Größeres ankündigt, aus dem Gas gehen und gegebenenfalls die Bremse einsetzen.
Kommentar