- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach nur geil.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Einfach nur geil.....

    Zitat von EMR Beitrag anzeigen
    ...
    1) Polizeipräsenz ...
    2) ... keinen Stil...
    Und vor Allem:
    3) ... Crashkids ...
    ....die exhibistionistischen Tendenzen einzubremsen....
    Zu 1) Sehe ich bekanntermassen genau so.
    2) Ob das eine Kleinigkeit ist kommt auf den Fall an. Hier ist das mehr als nur mal eben schwarz einen Hügel abzufliegen.
    3) Nicht ganz richtig. Was immer geschehen wäre oder noch geschehen wird, es würde niemand hier mitbekommen. Was das aber nicht ungeschehen macht. Stell Dir vor die Ostwindfreunde (und ich und viele andere Flieger) müssen noch mal Jahre warten nur wegen diesem Vollhonk.
    Deswegen stimmt auch die Schlussfolgerung nicht. Ob die sich nun auf der Röhre verewigen oder nicht ändert nur an der Quantität des Publikums etwas.
    Diesen Typen genügt schon die johlende Zustimmung ihrer Kumpels aus dem Dorf. Gopro kommt denen nur gelegen um noch mehr Prolls zu erreichen...
    Wichtig ist doch dass die ihren Mist nicht weiter praktizieren.

    Kommentar


      #62
      AW: Einfach nur geil.....

      Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
      .... weil du gerade so nach unserer Demokratischen Staatsmacht rufst. ...
      Seidenschwan
      Wo? Wo rufe ich nach der Staatsmacht?


      Und nun zu diesen Persönlichkeitsrechten:
      Alle Informationen über diesen Schwarzflieger sind frei und öffentlich zugänglich. Wo ist da die Verletzung der Persönlichkeitsrechte wenn ich nur googlen können muss um da ran zu kommen?

      Hier ist nichts weiter passiert als das diese Informationen zusammengefasst wurden.
      Das wurde sofort in eine Hexenjagd umgedeutet. Plötzlich ist nicht mehr der Schwarzflieger im Visier.. sondern?...diejenigen die den Schwarzflieger auch einen Schwarzflieger nennen.

      Kommentar


        #63
        Wenn Kinder spielen, sind sie gesund

        Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
        [ ..... ] Diesen Typen genügt schon die johlende Zustimmung ihrer Kumpels aus dem Dorf. Gopro kommt denen nur gelegen um noch mehr Prolls zu erreichen...
        Wichtig ist doch dass die ihren Mist nicht weiter praktizieren.
        Ja okei, hast ja irgendwie schon recht.

        Andererseits verträgt eine jede Gruppe auch immer ein paar Spinner.
        Und nicht allzu selten werden aus den früheren Spinnern irgendwann später recht engagierte Erwachsene.

        Ist halt ein schwieriges Alter.

        Vielleicht sollten wir alle mal langsam atmend bis 20 zählen, um wieder auf den Boden der Realität zurück zu kommen.

        Kommentar


          #64
          AW: Wenn Kinder spielen, sind sie gesund

          Zitat von EMR Beitrag anzeigen
          ...Andererseits verträgt eine jede Gruppe auch immer ein paar Spinner.
          Und nicht allzu selten werden aus den früheren Spinnern irgendwann später recht engagierte Erwachsene.

          Ist halt ein schwieriges Alter.

          ....
          Seh ich ähnlich, ok die Häufigkeit mit der aus Spinnern engagierte Erwachsene werden, da bin ich nicht ganz so optimistisch.
          Aber auch wenn wir Spinner akzeptieren dürfen wir die Regularien ein friedvollen Umgangs miteinander nicht ausser Kraft setzen. Dem Spinner wird ja gerne etwas mehr Bewegungsfreiheit eingeräumt. Da hat dann ein jeder Spass dran. Aber die Toleranz muss enden wenn bestimmte Grenzen überschritten werden. Hier ist es das anderen Leuten ggf. Schaden zugefügt wird. An dieser Stelle gibt es keine Kompromisse und genau an dieser Stelle hört der Spass auf. Das muss klar und unmissverständlich gezeigt werden.

          Kommentar


            #65
            AW: Einfach nur geil.....

            Hallo Johann,

            Ghost Glider wurde doch in der Vergangenheit (siehe zum Beispiel von Hans Peter Linxen in einem früheren
            Beitrag) durchaus höflich gebeten, sein Fliegen da zu lassen, und es wurde auch eine vernünftige Begründung geliefert.
            Warum lässt er es nicht einfach bzw veröffentlicht es auch noch hier im Forum ?

            Also hier noch einmal :

            Lieber, lieber Ghost Glider,
            laß doch das Fliegen in der Gegend. Es kann gut sein, daß Du anderen Gleitschirmkollegen damit
            einen Nachteil zufügst. Ich habe volles Verständnis für Deine Selbstverwirklichung.
            Aber bitte habe auch ein wenig Verständnis für uns. Und wie Du siehst, können die Leute ganz schön sauer
            auf Dich werden. Das belastet uns doch alle und das ist nicht schön.
            Du hast vieleicht auch gemerkt, daß man im Internet nicht allen Scheiß schreiben und veröffentlichen sollte.
            Also vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße

            Michael Conrad

            Kommentar


              #66
              AW: Einfach nur geil.....

              Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
              Alle Informationen über diesen Schwarzflieger sind frei und öffentlich zugänglich. Wo ist da die Verletzung der Persönlichkeitsrechte wenn ich nur googlen können muss um da ran zu kommen?
              Auszug aus den Whois-Bestimmungen:
              This information is provided for the sole purpose of assisting you in obtaining information about domain name registration records. Any use of this data for any other purpose is expressly forbidden without the prior written permission of the Registrar.

              Keine Zeit, das jetzt zu übersetzen, war gerade fast zwei Stunden fliegen und muss endlich mal unter die Dusche. ;-)

              Bis denne
              Stefan
              --
              http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

              Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

              Kommentar


                #67
                AW: Einfach nur geil.....

                Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                Wo? Wo rufe ich nach der Staatsmacht?
                Stimmt das warst nicht du, das kam mir so rüber. Entschuldige höflich. Die Hexenjagt hat dennoch nicht dein Niveau

                @ Murmel

                Habt ihr denn schon den DHV offiziel um Hilfe angeschrieben???
                Er soll halt ne Zulassung für seine Winde beantragen. Oder mal Öffentlich bekennen was er damit bezweckt..

                @ Ghost Glider

                Wie du siehst kommen wir hier ziemlich durcheinander Erklär doch mal warum du deine Winde nicht ner Prüfung unterziehst????


                Johann

                Kommentar


                  #68
                  AW: Einfach nur geil.....

                  .... es gab da mehrfach Vorfälle mit einem Flieger, der sich einen Spass daraus machte "Kampfanflüge" auf hoch frequentierte Startplätze (Greifenburg, Tegelberg) mit einem Drachen zu fliegen.

                  Diese Heldentaten wurden hoch differenziert diskutiert und teilweise mit seinem Können abgetan. Die beiden Lager hielten sich etwa die Waage. Woran liegt hier die fast vollständige Einmütigkeit in der Verurteilung ?

                  Ich gebe mal zu bedenken: Im Gegensatz zu dem anderen Veranwortungslosen gefährdet dieser konkret nur sein Leib und Leben - gegen verschiedenste Vorschriften verstießen/-stoßen beide.

                  Ich will das Handeln damit nicht gutheißen, meine aber entweder hier oder in den anderen Threads lief irgend etwas gründlich schief ...

                  Gruß
                  Jörg

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Einfach nur geil.....

                    Hallo Seidenschwan,
                    wir "fliegen" hier im Umkreis von fast 100 km an einem 100 m "Hausberg" am Eifelrand und haben die Möglichkeit, auf einem Windenschleppgelände mit einem Deckel auf 650 m (Düsseldorf) zu fliegen. Jetzt bietet sich die Möglichkeit, eine Zulassung für ein neues Gelände mit Deckel von 1000 m zu bekommen.
                    Und dieser liebe Junge stört da mit seinem Tun doch schon .
                    Und wenn er eine tolle Winde baut, soll er sie zulassen und kann sie dann ja verkaufen oder was auch immer.

                    Ich hab so ein bischen das Gefühl, daß sein Tun in den Niederlanden erheblich schärfer geahndet würde.
                    Oder Ghost Glider, täusche ich mich da ?

                    Viele Grüße

                    Michael Conrad

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Einfach nur geil.....

                      Zitat von MURMEL Beitrag anzeigen
                      ...Ich hab so ein bischen das Gefühl, daß sein Tun in den Niederlanden erheblich schärfer geahndet würde....
                      Michael Conrad
                      Da würd ich drauf wetten.

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Einfach nur geil.....

                        Zitat von Stefan_Schumacher Beitrag anzeigen
                        Auszug aus den Whois-Bestimmungen:
                        This information is provided for the sole purpose of assisting you in obtaining information about domain name registration records. Any use of this data for any other purpose is expressly forbidden without the prior written permission of the Registrar.

                        Keine Zeit, das jetzt zu übersetzen, war gerade fast zwei Stunden fliegen und muss endlich mal unter die Dusche. ;-)

                        Bis denne
                        Stefan
                        Nichts anderes habe ich getan - ich habe whois genutzt um den Betreiber der Website auf der diese Videos publiziert werden zu identifizieren.
                        Wo vermutest Du einen Mißbrauch?

                        kai

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Einfach nur geil.....

                          Zitat von EMR Beitrag anzeigen

                          Und vor Allem:
                          3) Hätten die dumm-frechen Crashkids das Maul bzw. die Finger von der Tastatur gehalten, wäre doch gar nichts geschehen.
                          Man hätte sie mit etwas gutem Willesn sogar als eine Jugend-Forscht-Bande sehen können.

                          Ohne noch weitere Links posten zu wollen: Sucht man mal nach Bildern von Marcel, stellt man recht schnell fest, dass er mitnichten ein Kind sein dürfte. Vielmehr könnte die 64 in seiner e-Mail Adresse durchaus auf das Geburtsjahr hindeuten und somit könnte er 47 Jahre sein - was zumindest mit den Bildern korrelieren könnte.

                          Und wenn das so ist dann ist nix mit jugendlichem Leichtsinn und Übermut, sondern kühle Ignoranz.

                          Gruß,
                          kai

                          PS: ghostglider.com hat inzwischen einen gänzlich neuen Content bekommen - wird wohl etwas zu heiß das Thema. Im übrigen asoziiert diese Domain einen Vergleich mit http://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_R...orradfahrer%29 der eventuell durchaus beabsichtigt ist/war
                          Zuletzt geändert von KaiS; 27.09.2011, 16:27.

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Einfach nur geil.....

                            Zitat von KaiS Beitrag anzeigen
                            Wo vermutest Du einen Mißbrauch?
                            Kai, wenn Du meinst, dann lass es halt stehen. Du bist ja für Deine Beiträge selbst verantwortlich.

                            Zitat von KaiS Beitrag anzeigen
                            ... stellt man recht schnell fest, dass er mitnichten ein Kind sein dürfte.
                            ...
                            Und wenn das so ist dann ist nix mit jugendlichem Leichtsinn ...
                            Genau, aber der "Ghost Glider" ist ja nicht der einzige, da springen auch ein paar junge Gesichter herum, denen darf ich doch jugendliches Verhalten zusprechen, und bis zu einem gewissen Grad darf man da doch versuchen, die Jungs und Ghost Gleiter differenziert zu betrachten, oder? Es heißt hier immer Ghost Glider, aber alle Mitwirkenden unter diesem Begriff in einen Topf zu werfen, ist mir zu einfach.

                            Wenn einer von den Jungs herausfindet, dass es auch legal Spaß macht oder teilweise sogar noch mehr, dann besteht da Potential, ein paar Leute anzusprechen, damit die das Fliegen des Fliegen willens kennenlernen. Edit: Vielleicht steckt es ja auch im Ghost Glider, erwachsen zu werden.

                            Und um Himmels willen, steht die Winde wirklich im DHV-Markt, ist doch schön, dann kann sich vielleicht sogar jemand eine schöne Winde kaufen, die er nur noch zulassungsfähig machen muss. Was ist daran ein Problem?

                            Gute Nacht
                            Stefan
                            Zuletzt geändert von Stefan_Schumacher; 28.09.2011, 10:51. Grund: Edit
                            --
                            http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

                            Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Einfach nur geil.....

                              Zitat von KaiS Beitrag anzeigen
                              Ohne noch weitere Links posten zu wollen: Sucht man mal nach Bildern von Marcel, stellt man recht schnell fest, dass er mitnichten ein Kind sein dürfte. Vielmehr könnte die 64 in seiner e-Mail Adresse durchaus auf das Geburtsjahr hindeuten und somit könnte er 47 Jahre sein - was zumindest mit den Bildern korrelieren könnte.

                              Und wenn das so ist dann ist nix mit jugendlichem Leichtsinn und Übermut, sondern kühle Ignoranz.

                              Gruß,
                              kai

                              PS: ghostglider.com hat inzwischen einen gänzlich neuen Content bekommen - wird wohl etwas zu heiß das Thema. Im übrigen asoziiert diese Domain einen Vergleich mit http://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_R...orradfahrer%29 der eventuell durchaus beabsichtigt ist/war
                              Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                              Seh ich ähnlich, ok die Häufigkeit mit der aus Spinnern engagierte Erwachsene werden, da bin ich nicht ganz so optimistisch.
                              Aber auch wenn wir Spinner akzeptieren dürfen wir die Regularien ein friedvollen Umgangs miteinander nicht ausser Kraft setzen. Dem Spinner wird ja gerne etwas mehr Bewegungsfreiheit eingeräumt. Da hat dann ein jeder Spass dran. Aber die Toleranz muss enden wenn bestimmte Grenzen überschritten werden. Hier ist es das anderen Leuten ggf. Schaden zugefügt wird. An dieser Stelle gibt es keine Kompromisse und genau an dieser Stelle hört der Spass auf. Das muss klar und unmissverständlich gezeigt werden.
                              Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                              Stimmt das warst nicht du, das kam mir so rüber. Entschuldige höflich. Die Hexenjagt hat dennoch nicht dein Niveau

                              @ Murmel

                              Habt ihr denn schon den DHV offiziel um Hilfe angeschrieben???Er soll halt ne Zulassung für seine Winde beantragen. Oder mal Öffentlich bekennen was er damit bezweckt..

                              @ Ghost Glider

                              Wie du siehst kommen wir hier ziemlich durcheinander Erklär doch mal warum du deine Winde nicht ner Prüfung unterziehst????


                              Johann
                              Liebe Alpha-Tierchen,

                              das Forum hat sich wieder mal als Detektei glänzend bewährt - Kompliment.

                              Was noch nicht ermittelt wurde, ist die luftrechtliche Konsequenz gleichen Handelns in den Niederlanden oder eben in Deutschland. Das Motiv könnte klarer erkennbar werden.

                              Wer ist der Auftraggeber?

                              Na, die Angst, daß das selbstverschuldet hingenommene schlechte Image - das die Werbung zu Recht aber so völlig anders sieht - bei staatlichen Organen weiteren Schaden anrichten könnte - bei nur in Deutschland so schwierigen Zwangs-Geländezulassungen. Offensichtlich hat sich dort doch altes "Recht" unausrottbar eingenistet und wurde von den 68-ern glatt vergessen, weil es sich um eine Minderheit handelte. Genau an der Behandlung dieser Minderheiten aber erkennt man die Qualität eines Rechtsstaates, um den es nicht nur z.Zt. äußerst schlecht bestellt ist.

                              Woher kommt dieser Zwang und das sich daraus offensichtlich wie von selbst ergebende Unrechtsbewußtsein, wenn man einfach nur in die Luft will?

                              Aus dem unseligen, aber gleichwohl kaum modifiziert übernommenen N-"Recht".

                              Seit 9/11 waren es die Politiker, die mit der Ur-Angst der re-bombardierten deutschen Bevölkerung ihren eitlen individuellen und damit unverantwortlichen politischen Vorteil suchten. Nie wieder seit dem Tausendjährigen 3. Reich ist in so kurzer Zeit soviel und in Jahrzehnten mühsam erworbene Freiheit den Bach runter gegangen - Schily, Schäuble und anderen sei Dank.

                              Es laufen immer noch Filme im öffentlich rechtlichen TV mit Titeln wie "Fliegen heißt Siegen" usw.

                              Von den Verbänden kann niemand erwarten, daß sie sich den bequemen und lukrativen Ast absägen, auf dem sie sitzen.

                              Aber was ist möglich zu tun?

                              Der Ruf nach Väterchen DHV ist deplaziert: Er hat keine repressive Kompetenz und nimmt die, welche er mit Innenwirkung hat, noch nicht mal in Bezug auf die eigenen Reihen wahr - Stichwort Flori und Flugverbot wegen falschen Werbeaufdrucks oder tödliche Vorkommnisse mit eindeutigem Handlungsbedarf - Siku z.B.

                              Selbstjustiz scheidet aus naheliegenden Gründen ebenfalls aus.

                              Anzeigenerstattung gefährdet die lokalen Interessen, ist kontraproduktiv, macht die bestenfalls oberflächlich agierende Presse "wild", muß bewiesen werden, ruft 15 - 20 untere, mittlere und sonst noch was Behörden in Deutschland auf den Plan - und die Jäger nicht zu vergessen mit ihren Privilegien aus vergangenen Jahrhunderten der Feudalherrschaft - übrigens mit ebenfalls deftigen! Strafandrohungen für Wilderei!.

                              Nun ist es aber hoch-interessant zu beobachten, daß aus einer von freien Bürgern ausgeübten gefahrengeneigten Tätigkeit des sich in die Luft Begebens sofort eine Straftat wird, wenn bestimmte Kriterien hinzukommen, wie sie hier im Forum geschildert wurden.

                              Die damit einhergehenden drakonischen und existenzvernichtenden Strafandrohungen aus dem N-"Recht" werden mit der absoluten Gefährlichkeit dieses Tuns gerechtfertigt - warum?

                              ...frage ich, wenn mit der Zahlung eines Obulus' und einiges andere an stets gebührenpflichtiger und harmlos klingender Bürokratie eben dieselbe Gefährlichkeit mit sofortiger und unmittelbarer Rechtskraft-Wirkung in eine legale Tätigkeit umgewidmet wird, die plötzlich auch noch unter Jugendförderung fällt und ausdrücklich als nichtgefährlich und dazu noch easy hoch-offiziell umworben wird?

                              Da stimmt doch etwas nicht!

                              Es muß eine andere Öffentlichkeitsarbeit her, aus einer Gnade per Ausnahme muß wieder ein Recht werden - so wie auf anderen Gebieten auch...

                              Und H.M.Murdoch hat ja Recht, denn:

                              Flugsehnsucht ist die tiefste Form menschlichen Heimwehs.
                              Ihre stärkste Wurzel ist der Wunsch nach Freiheit.
                              Fliegerdichter Peter Supf

                              Freiheit wiederum ist wie Religion ein Recht an sich. Bei Gefährdung, Wegnahme oder Verunmöglichung verhandelt man nicht, sondern führt stets Krieg. Prof. Jeschajahu Leibowitz

                              Gruß hob

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Einfach nur geil.....

                                Zitat von MURMEL Beitrag anzeigen
                                Hallo Johann,

                                Ghost Glider wurde doch in der Vergangenheit (siehe zum Beispiel von Hans Peter Linxen in einem früheren
                                Beitrag) durchaus höflich gebeten, sein Fliegen da zu lassen, und es wurde auch eine vernünftige Begründung geliefert.
                                Warum lässt er es nicht einfach bzw veröffentlicht es auch noch hier im Forum ?

                                Also hier noch einmal :

                                Lieber, lieber Ghost Glider,
                                laß doch das Fliegen in der Gegend. Es kann gut sein, daß Du anderen Gleitschirmkollegen damit
                                einen Nachteil zufügst. Ich habe volles Verständnis für Deine Selbstverwirklichung.
                                Aber bitte habe auch ein wenig Verständnis für uns. Und wie Du siehst, können die Leute ganz schön sauer
                                auf Dich werden. Das belastet uns doch alle und das ist nicht schön.
                                Du hast vieleicht auch gemerkt, daß man im Internet nicht allen Scheiß schreiben und veröffentlichen sollte.
                                Also vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße

                                Michael Conrad
                                Hallo an alle !
                                Erst einmal für alle als Grundinformationen zur "Sophienhoehe".
                                Das Fluggelaende wurde geschlossen weil:
                                1.)
                                Gleitschirm und Drachen Piloten von dem ansässigen Verein durch illegales Abholzen von Baeume durch Absaegen und Feuerlegen
                                und ständiges Verschmutzen u. Illegales Fliegen v. "neu-Grünflächen" die von der "Rhein-Braun" bezahlt wurden vorsätzlich zerstört wurden. Um noch eins drauf zu setzen wurden mehrere "neue" Start-Schneisen direkt im dem "Rhein-Braun" Betriebsgelande jedes Wochenende von Piloten abgeholzt. Diese Aktionen wurden von der "Rhein-Braun" aufgezeichnet und mehrmals dem Verein angemahnt. Dies wurde aber nicht
                                von den VereinsMitgliedern zur Kenntnis genommen . Die "Rhein Braun" will halt nichts mit"Haftung und anderen Zeug" zu tun haben.
                                Basta.
                                2.)
                                Naturschutz.
                                Wie bekannt, sind eine menge Vogelarten und allerlei von Freiwild dort ansässig. Darum ist das Forstamt gegen ein Fliegen am Berg.
                                Der Müll und die "Abkürzungen" für einen schnelleren "Aufstieg" wurden direkt im Naturschutzpark "illegal" breitgetreten.
                                Die beschränkte "Landezone" wurde oftmals bis zur Mitte der Felder gezogen,so dass die Landwirte stinke sauer sind, weil die
                                "Gleitschirm-flieger" deren Arbeit bewusst zerstören.
                                Ende der story.
                                3)
                                Darum ist der RC Modell-Flugplatz zum Dirt-track verlegt worden.
                                ERGO:
                                Ich gebe der "Rhein-Braun 100% Recht. Da oben ist nix mit Gleitschirmfliegen,ohne die o.g. Punkte zu beseitigen.
                                Ich gebe den Naturschuetzern und Landwirten 100% Recht.
                                Ihr Piloten seit die jenigen,die Euch selbst den Ast abgesaegt haben.Schlau!

                                Nun zu mir:
                                Ich bin dabei eine Loesung fuer alle in diesem Bereich zu finden,ohne dass das "Rhein-Braunbetriebsgelaende" oder den Naturschutzbereich
                                zu stoeren. Mit meiner Idee habe ich sogar die Landwirte voll zufriedenstellen koennen u. die "Rhein-Braun" ist natuerlich ebefalls
                                froh,dass es eine Moeglichkeit gibt, dieses Problem zu loesen und sie damit komplett raus sind. Die Gemeinde sieht meine vorschlag auch sehr
                                positrive entgegen.
                                Hier ein paar Daten und fakten:
                                1.)
                                Es wird moeglich sein dort von 4 Windrichtungen zu fliegen OHNE jegliche Belaestigung anderer!
                                Im Moment teste ich,wie und was die besten Optionen sind und werde diese in Kuerze dem Luftfahrtbundesamt und DHV vorstellen.
                                VFR sagt 500 ALT erlaubt !!!
                                2.)
                                Wie bereits geschrieben werde ich meine Anlage (die ich nicht kommerziell baue oder verkaufe)einer "Einzellstueck"-Abnahme bei Herr H. Barthelung
                                vom DHV vorstellen. Es war leider aus beidseitigen Zeitgruenden leider nicht frueher moeglich. Leichte Abaenderungen und das Timing
                                von Testpiloten unter einen Hut zu bringen sowie das Wetterproblem.
                                Leider geht dies nicht ohne testen,testen,testen,testen,testen,testen,testen.. .................
                                Ich bin auch keine Flugschule wie behaupted.
                                Da wir meistens in Belgien oder Frankreich sind, ist ein Zusammenkommen nicht so einfach.
                                Ich hoffe alles noch dieses jahr fertig zu haben.
                                .................................................. .................................................. .................................................. ...................................
                                So wie Ihr seht, bin ich nicht der Idiot der den Gleitschirmsport in den Dreck zieht. Ich arbeite an einem produktiven Weg endlich eine
                                professionelle Loesung zu finden um das Fliegen wieder moeglich zu machen, wo es leider nicht mehr moeglich ist oder war.
                                Ich bin mit Sicherheit einer der letzten,die unserem Sport schaden will.

                                Nun zu denen,die mich gerne erschiessen wollen. Da meine persoenlichen Daten, wohnort etc.,bereits bekannt gemacht wurden,
                                zeugt von wo ihr herkommt. Abgesehen vom Datenschutz kann ich nur sagen,dass bei Euch was locker ist.
                                Abgesehen von all dem nonsense der hier geschrieben wird, werdet Ihr sehen,dass eine gute Idee eine menge Zeit, Geld und Gedult braucht.
                                Ich bin aber ueberzeugt,dass viele "Flachland" piloten in Zukunft froh sind,dass Ich mir die Arbeit gemacht habe,Euch wieder in die Luft zu bringen.
                                Fuer alle die nicht warten wollen mich zu erschiessen, bitte kommt vorbei. Ihr wisst ja,wo ich zu finden bin. Fuer alle anderen habt etwas
                                mehr Verstand und wie bereits mehrfach geschrieben, seit Ihr herzlich eingeladen,Euch selbst ein Bild meiner Anlage, von der Fluggebieteinteilung etc. zu machen (vor Ort).
                                Ich stehe gerne Frage und Antwort.
                                Ich habe es mehmals angeboten und brauche nichts zu vertecken.

                                Eins noch zum Schluss:
                                Habt Ihr ein Problem, kommt vorbei und sagt es mir direkt ins Gesicht. Wollt Ihr mir "auf's maul hauen", kein Thema. Adresse steht ja oben.
                                Einfach nur mal vorbeikommen. Ich freue mich schon auf Mr. "M.Murdoch".
                                Ich bin offen fuer alles Produktives. Leute die mir drohen oder mich anmachen wollen sollten besser aufpassen. Die Welt ist klein.
                                Bedrohen lasse ich mich nicht. Von keinem.
                                Gruesse,
                                Marcel July
                                (Ja, dies ist mein name und kein "Fake")
                                Noch so nebenbei, Ich lebe in Holland, bin aber Wohnhaft in U.S.A.
                                Hier meine US adresse:
                                P.O.Box 1202
                                Dolan Springs,
                                Arizona 86441
                                U.S.A.
                                Unser Auto winde steh bei meinem freund in "old" Germany und ist nicht verkauft worden. Das teil behalte ich und geht mit mir wieder nach USA.
                                P.S.
                                Danke Michael Conrad !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X