Coole Sprüche für T-Shirts
Einklappen
X
-
-
AW: Coole Sprüche für T-Shirts
Tja, dann stelle ich mal meine Signatur zur Verfügung.
Ikea hat die auch schon geklaut und leicht geändert.
Gruß
BodiFliegt ihr schon oder schwätzt ihr noch ?Kommentar
-
Auf den T-Shirts vom Odenwaldcup 2006 (einem Streckenflugwettbewerb im Flachland) steht:
In den Alpen kann´s ja jeder!
Herzliche Grüße
AndreasKommentar
-
Hallo,
obwohl (angehender) Drachenflieger, find ich den Spruch "Wir springen nicht, wir starten!" von Eps 4 inklusive Logo hammergeil.
Ganz klar mein Favorit unter allen Sprüchen! Aber gibts nicht noch was mit Drachen ;-)
Was ich noch suche, sind stilisierte Drachenflieger. Ich selbst habe leider keine Ahnung von Bildbearbeitung, daher bin ich auf Andre angewiesen. Von Gleitschirmen gibts ja jede Menge sehr schöner Bildchen!!
Also wenn hier neben Sprüchen vielleicht noch die ein oder andre stilisierte Drachen (oder Gleitschirm) 'Logos' gepostet werden, fände ich das prima!
grüße
IngoKommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ist doch uralt. Was "Nettes" gibt es bei uns schon seit 2004:
zB.:
.......... Du noch (als HC oder SC-Version erhältlich).
Oder fliegst Du schon.
Aber Achtung: Die Flieger vestehen selten Spass. Zumindest in D lacht keiner darüber. Wir tragen die aber deshalb in drei Sprachen. Im Ausland schmunzelt man sehr gerne.
Per PN kann man bei uns ordern.wcp-flugsport.de Since 1985Kommentar
-
Zitat von DosiVorsicht bei dem Spruch
"wir springen nicht, wir starten "
Soviel ich weiß hat die Firma www.besticken.de die Rechte drauf....
Worauf die ein Copyright haben können ist auf das Design. Also wenn man einen anderen Gleite im Hintergrund nimmt und eine andere Schrift, dürften die einem nichts können.Zuletzt geändert von cbk; 15.10.2007, 11:25.Kommentar
Kommentar