Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Wolfgang, tailliert für Frauen ist kein Y sondern ein X, weil die Mädels ein wenig breitere Hüften haben (sollten) als wir Jungs. Ich sag' nur 90-60-90 (Brust-Taillie-Hüfte)
Gruß, Micha
(Meine Oma war Schneidermeisterin ...)
Zuletzt geändert von Micha0365; 27.01.2009, 22:01.
----
Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
100% biologisch abbaubar.
ich bin für enganliegende T-Shirts. Damit der Waschbrettbauch sich auch richtig abzeichnet
Mein Waschbrettbauch ist gut unter einer schützenden Speckschicht versteckt. Muß ja nicht jeder sehen wie durchtrainiert ich bin.
Eine Taillierung brauch ich eher im Brustbereich.
Gruß
Ralf
www.dhv-mitgliederinitiative.de
Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn Du es nicht lösen kannst, dann mache kein Problem daraus.
Hab das gerade im Boomerang6 Tread gefunden, live gehört von Flyaholic:
"du, ich brauch jetzt einen neuen schirm! ich muss mir jetzt endlich einen hochleister zulegen, denn ich bin jetzt vielflieger und mach bestimmt 25 flüge pro Jahr"
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!
Hab das gerade im Boomerang6 Tread gefunden, live gehört von Flyaholic:
"du, ich brauch jetzt einen neuen schirm! ich muss mir jetzt endlich einen hochleister zulegen, denn ich bin jetzt vielflieger und mach bestimmt 25 flüge pro Jahr"
Also ich bezeichne mich noch als Anfänger und habe etliches mehr als 25 Flüge letztes Jahr gehabt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen jetzt schon auf einen Hochleister umzusteigen, ich hege auch keinerlei sonstige Suizitgedanken
Ulli01
Kommentar