Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
[SIZE="5"]Wenn Gott gewollt hätte dass Mädchen fliegen, wäre der Himmel rosa und nicht blau![/SIZE
ähm... für uns ist Wettergott Petrus zuständig...
Und der kann wunderbare rosa Himmel-Tanzparketts zaubern und mit Mädchen! unvergesslich luftwalzern!
Aber so manch Wesentliches ist für Mann unsichtbar...
Noch nie in einem rosa Blubber gewesen?
Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
www.atelier-art5.de
ähm... für uns ist Wettergott Petrus zuständig...
Und der kann wunderbare rosa Himmel-Tanzparketts zaubern und mit Mädchen! unvergesslich luftwalzern!
Aber so manch Wesentliches ist für Mann unsichtbar...
Noch nie in einem rosa Blubber gewesen?
Hi Karin,
ich nehme keine Drogen und sehe deshalb auch keine rosa Blubber. Hab ich was verpasst?
Viele Grüße und net bös sein.
Zuletzt geändert von Patrick Jung; 05.02.2009, 17:48.
ich nehme keine Drogen und sehe deshalb auch keine rosa Blubber. Hab ich was verpasst?
Dann bist kein Airjunkie!
Noch nie nen Hirnfurz dir sichtbar vorgestellt?
Es ist gedankliche Energie übertragen auf Luftmoleküle..
Und die können derart angeregt durchaus rosa in Erscheinung "treten"
Richtige Lufttänzer bewegen sich halt in anderen energetischen Dimensionen.
Und da gibts KUNSTliche Thermik! Bestehend aus fantastischen Hirnfürzen, Blubber, die zu Gedankennebelteppichen an der Basis kondensieren ... egal ob der Himmel blau oder rosa.. oder pastelllllllilapink...
Hauptsache net Beeeeesch! (= Beige)
KaputtvomBäumeschneidenGruß
www.atelier-art5.de
Dann bist kein Airjunkie!
Noch nie nen Hirnfurz dir sichtbar vorgestellt?
Es ist gedankliche Energie übertragen auf Luftmoleküle..
Und die können derart angeregt durchaus rosa in Erscheinung "treten"
Richtige Lufttänzer bewegen sich halt in anderen energetischen Dimensionen.
Und da gibts KUNSTliche Thermik! Bestehend aus fantastischen Hirnfürzen, Blubber, die zu Gedankennebelteppichen an der Basis kondensieren ... egal ob der Himmel blau oder rosa.. oder pastelllllllilapink...
Hauptsache net Beeeeesch! (= Beige)
KaputtvomBäumeschneidenGruß
Das wäre doch wieder ein toller Spruch für ein X-Shirt.
Ich bin Flieger und habe eine rosa Furz im Kopf
Vielleicht liegt es aber auch daran, das du in einem netten Weinbaugebiet lebst Tu ich zwar auch aber den Fusel von der Bergstrasse kann man echt nicht trinken! Obwohl, vielleicht sollte ich es mal probieren und bekomme deeeen Flash mit rosa Sternchen.
Vielleicht liegt es aber auch daran, das du in einem netten Weinbaugebiet lebst Tu ich zwar auch aber den Fusel von der Bergstrasse kann man echt nicht trinken! Obwohl, vielleicht sollte ich es mal probieren und bekomme deeeen Flash mit rosa Sternchen.
Im netten Weinbaugebiet zu fliegen ist manchmal gar net so nett! Wenn dich Petrus droht auszuspucken, dann fühlst dich schnell wie`n nicht trainierter Fakir, den dann Gänsehauthorror vor den "Nägeln" (FoltereisenspießstoßzahnRebenstorren) duchwallt !
Nein nein, das Glühen nach RosaBlubberKurbelwalzern mit Petrus lösch ich lieber genüsslich mit `m Landebiiieeeer
Fröhlicher DonnerstagabendGruß
www.atelier-art5.de
Gaensehaut wie Gaensberg? Weinberg? Ausserdem: Samstag, 27.Oktober2001: Halsbandschnaepper bremst Hobbyflieger?
Hast rumgeschnüffelt?
Alter Hut!
Die Weinberge sind natürlich nur Notlösungen, sind nur Metadon. Den ultimativen Kick an unserem StreuobstwiesenGänsberg zu soaren machen uns grad Grau-u Mittelspecht "madig", die schon im Januar zu flirten anfangen...
Und deren Hauptnahrung, Aaaaameisen, könnten wir außerdem beeeetreten...
Ich würde "Vogelhochzeit" auf mein T-shirt drucken!
Als ernsthaftes Freiland- Existenzproblem für Stofflüfter...
JetztWaldtrabgehGruß
www.atelier-art5.de
ja schon,aber die letzten jahre aus treuegründen immer nur im selben.
Hey!!
Rotes Lämple leuchtet auf!
Du fehlinterpretierst und zweckentfremdest meine Lieblingswortschöpfung!
Wenn mein harmloses anständiges unschuldiges "rosa" so Missbrauch anfällig ist, so nenne ich es ab sofort knallhartes "pink"!
PP
Pinke Plubber!
Sind ihrer Zeit halt bissle voraus! aber bald ist ...
FRÜHLING.... da gibts wieder Hammer-PP! Yeah!
Auchimmertreu!Gruß
www.atelier-art5.de
hallo blondes frühstück,
ja gelegentlich geht die phantasie mit einem durch.
meiner hat beispeilsweise nur `ne Streckung von 5,6.dafür ist er nicht so stark gekrümmt.und die kappe ist ganz schön hart,steht aber faltenfrei.
das beste ist allerdings die penetration und sauber zentrieren lässt er sich auch.
schön,wenn man so ein prachtstück hat.
p.s warum heisst der spassvogel spassvogel?weil er spass beim fliegen hat?
gruss sl
hallo blondes frühstück,
ja gelegentlich geht die phantasie mit einem durch.
meiner hat beispeilsweise nur `ne Streckung von 5,6.dafür ist er nicht so stark gekrümmt.und die kappe ist ganz schön hart,steht aber faltenfrei.
das beste ist allerdings die penetration und sauber zentrieren lässt er sich auch.
schön,wenn man so ein prachtstück hat.
p.s warum heisst der spassvogel spassvogel?weil er spass beim fliegen hat?
gruss sl
Und wie schauts aus mit Klappern oder klappts noch?
Gott sei dank steht das Gerät beim Drachen immer, wenns da mal klappt braucht man(n) echt die Rettung! Ist mir aber in 25 Jahren noch nicht einmal passiert!
Kommentar