Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Der erste Prototyp ist fertig! Insgesamt wird es die Shirts (185 g/m² Baumwolle) in 11 verschiedenen Farben und 2 fabigem Aufdruck aus gummierten Flock geben.
Das T-Shirt wie abgebildet wird 14,90 Euro kosten; bei Mehrabnahme Preis auf Anfrage.
Die weitere Produktpalette wird Caps, T-Shirts, Sweat-Shirts, Polo-Shirts und Adverture-Jacken umfassen.
Weiter Designs mit euren Sprüchen werden folgen, also weitermachen!
==============================================
MOOOOOMENT, da möchten wir aber erst einmal gefragt werden. Wir waren wir zuerst da!
Okay, für 2 € pro Shirt an skyfool.de seid ihr dabei :-)
Das ist doch wohl nicht dein ernst!?
Besteht neuerdings ein Copyright auf Englisches Sprachgut!?
Der Spruch ist ja wohl sooooooooo alt...
Original geschrieben von luke282 ==============================================
MOOOOOMENT, da möchten wir aber erst einmal gefragt werden. Wir waren wir zuerst da!
Okay, für 2 € pro Shirt an skyfool.de seid ihr dabei :-)
Das ist doch wohl nicht dein ernst!?
Besteht neuerdings ein Copyright auf Englisches Sprachgut!?
Der Spruch ist ja wohl sooooooooo alt...
If you´re not dead!Try Harder!
-1- doch :-)
-2- klar, schon mal auf die kleinen Zeichen hinter den Sprüchen von Microsoft, Sun o.ä. geachtet. Die haben teilweise ein Copyright, auf die Sprüche, die so klopfen.
-3- das will ich sehen, zeig' mir eine ältere Quelle!
BTW
Wohl den Smiley übersehen, was? Schlechtes Wetter hat Deinen Witz-Indikator abgeschaltet, oder?
-2- klar, schon mal auf die kleinen Zeichen hinter den Sprüchen von Microsoft, Sun o.ä. geachtet. Die haben teilweise ein Copyright, auf die Sprüche, die so klopfen.
Falsch !! MS-rechtlich kann kein Spruch, lediglich ein Spruch, dargestellt in grafischer Form, geschützt werden. Das Markenrecht
besteht dann auf die dargestellte Form des Spruches, das wars.
Bernd
P.S.: Geht´s Euch so schlecht das Ihr Euch im Gleitschirmforum über Markenrechte an dummen Sprüchen streiten müßt ???
Mach doch lieber mal ein paar anständige Buttons auf Deiner Website oder, oder geh´ doch einfach mal fliegen !!!
Original geschrieben von beko
Falsch !! MS-rechtlich kann kein Spruch, lediglich ein Spruch, dargestellt in grafischer Form, geschützt werden. Das Markenrecht besteht dann auf die dargestellte Form des Spruches, das wars.
Bernd
stimmt
Bernd, Deinen Rundumschlag kommentiere ich mal nicht,
auch für Dich gilt:
Ruhiger werden, Spass verstehn, länger leben.
Klaus www.skyfool.de -Die Seite mit dem Copyright-freien Spruch-
Zuletzt geändert von Klaus@skyfool; 25.08.2014, 19:44.
hey, sagt mal - das T-Shirt ist doch ziemlich lasch, sowohl Text als auch Design. Gemessen an den guten Vorschlägen in diesem Fach (oder auch "Thread")...
Möchte ja niemandem zu nahe treten, aber ich würds mir nicht kaufen.
Der erste Prototyp ist fertig! Insgesamt wird es die Shirts (185 g/m² Baumwolle) in 11 verschiedenen Farben und 2
fabigem Aufdruck aus gummierten Flock geben.
Das T-Shirt wie abgebildet wird 14,90 Euro kosten; bei Mehrabnahme Preis auf Anfrage.
Die weitere Produktpalette wird Caps, T-Shirts, Sweat-Shirts, Polo-Shirts und Adverture-Jacken umfassen.
Weiter Designs mit euren Sprüchen werden folgen, also weitermachen!
Hier ist mein SPRUCH:
__________________________________________________ ________________________
Werbung und Verkauf: ( nur für Mädels!)
erst werden die Sprüche von den Forumsteilnehmer gezogen,dann häßliche T-Shirts gedruckt und dann für T E U R E S Geld angeboten...
Na,wenn das nicht stinkt! ! ! ! ! !
__________________________________________________ _________________________
Du Albra, so so du kommst von der Alb ra? Na, dann komm ich nach Sturgerd na....:-)
Passt auch hier vorzüglich.
Und wenn das irgendjemand auf ein shirt druckt----- find ich Ihn!
Spaß
Ich würd mich freuen den Spruch irgendwo zu sehen...
Keine Ahnung von wem der Spruch ursprünglich ist!?
Kann es sein das manche Menschen noch immer gegen die frei Markwirtschaft kämpfen!?
Thats life.
15 teuro - kaufs oder lass es- die Leute wollen auch Kohle verdienen.
Ps: Hoch sein
frei sein
spaß muß dabei sein
Nur für die die keinen Spaß verstehen.
Kommentar