Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Palo Buque in Iquique Chile soll für Paragleiter gespert werden.
AW: Palo Buque in Iquique Chile soll für Paragleiter gespert werden.
Danke
Hallo Leute, möchte mich mal Herzlichst bedanken und hoffe, das sich noch der Eine oder Andere überwindet und auch mit hilft. http://www.palobuque.cl/pages/petition.php
Wie ich hier heraus lese kennen einige Palo Buque schon. Für die, die es noch nicht kennen, ein kleines Video von mir, http://www.youtube.com/watch?v=qpzI21gTttA Eher für Anfänger.
Hier etwas für Fortgeschrittene. Ist von Daniel Crespo von der Paragleiter Zeitschrift Ojo Volador
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Bitte, Bitte Global Familie Paragleiter, halten wir zusammen, wie eine richtige Familie Natürlich gehöhrt auch ab und zu ein Streit dazu. Sind halt eine Familie
Palobuque gibt es für Paragleiter noch immer.
Da ich letzte Woche wieder mal das Vergnügen hatte in Iquique/Chile und auch in Palobuque zu fliegen und ich mich dabei an dieses Thema erinnert hatte, möchte die Gelegenheit nützen und mich bei allen hier die mitgeholfen haben, daß es diesen herlichen Platz für Paragleiter noch gibt, Herzlichst bedanken.
Ja, palo Buque gibt es noch, ich war nur letztes jahr erschrocken das mittlerweile fast der ganze Wüstenstreifen von der Straße her mit einem Zaun abgesperrt wurde und es nur noch wenige Zufahrten gab.
Es ist ja bekannt das das Privatgrund ist und wir nur geduldet werden, also Hoffen wir mal das uns diese wenigen Zufahrten erhalten bleiben.
Hab ich schon erwähnt das ins 226 tagen mein Flieger nach Chile geht
Kommentar