Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?
Einklappen
X
-
AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?
Lasst es nicht so weit kommen.
Hier fast alle Allgeier Termine,
DEIN✿ALLGÄU: Die genauen Termine für den Viehscheid im Allgäu 2024 in der Übersicht. Ein Termin fehlt? Dann übermitteln Sie uns diesen gern...
nach diesen Tagen ist auf den Bergen nicht mehr mit vierbeinigen Rindviechern zu rechnen.(Keine Garantie)
EX-IR
T-3+XC²Kommentar
-
das ist das ding mit den dicken etwas unterm arsch der ist sehr sensibel was sein revier angehtsatz eines fluglehrers
DAS ANDERE RECHTS !?!
mfg ludwigKommentar
-
Ha haha... super Beitrag Zuppi, besser kann man es gar nicht sagen. Erst hatte ich einen Joke gedacht als ich den Beitrag von Himmelberührer las. Mit Erschrecken merkte ich dann das es ernst gemeint war.
Was ist das denn? Wie kann man so eine Einstellung haben? Ich schließe mich der Frage an und möchte gern wissen wie man dich erkennen kann? Menschen wir dir begegne ich äusserst ungern.Zuletzt geändert von erni; 02.08.2012, 20:31.Kommentar
-
Kommentar
-
Es ist nicht ratsam, die potentielle Gefahr, die von diesen 5 - 800 kg schweren, Hörner-bewehrten Damen ausgeht, zu unterschätzen :
"Zwei Verletzte nach Kuhattacke in Badgastein"
Kommentar
-
Mann Leute,
jetzt ist aber mal OK oder?, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen....
Der Spass ist gut wenn er kurz ist
LG,
TomUsing our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
(von mir)Kommentar
-
satz eines fluglehrers
DAS ANDERE RECHTS !?!
mfg ludwigKommentar
-
Stefan Ungemach
pfb.ungemachdata.de/
Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behaltenKommentar
-
Lasst des blos ned den Stoiber hörn.
Mir ham' a Problemkuh.............
LG PeterKommentar
-
und das Problem wäre ein für alle mal gelöst,wenn man auf dem Spiesser eine CowCam installieren würde,so wie diese:
Dann sieht man, bevor man raufläuft,ob die Problemjungkuh wieder da oben ihr Unwesen treibt.
Gepostet und weg:
HörbyFlying is life. The rest just details!Kommentar
-
Man könnte auch einen Kurs anbieten, wie man solche Problemkühe verscheucht. Hier drei Fotos aufgenommen von mir am 24.08.
am Startplatz von Meduno:
Ich möchte auch einen schönen Gruß ausrichten an die fliegenden Autisten von der Greifenburger Challenge inklusive Freiflieger.
Einer hat sich mir von oben wie ein zappelnder Fisch in die Kappe reingesetzt. Ein anderer hatte, nachdem er mir seine fliegerischen
Qualitäten mit einem heftigen Frontstall demonstriert hatte, nicht anderes zu tun als mir dann hinterher zu fliegen, anstatt den
Abstand zu suchen. Ein weiterer hatte aufgrund der Überforderung durch die thermische Situation nahe Scharnik den Fullstall
gezogen. Nur der laute Ruf "Hände hoch!" eines weiteren Piloten bewahrte ihn vor Schlimmeren, wobei er dabei auch noch fast in
die Kappe gefallen wäre. Zwei Gewitterflieger, denen nur mit wirklich sehr viel Glück nichts passiert ist, und und und … ich möchte
auch gar nicht noch weiter aufzählen, welche menschlichen und tierischen Gestalten noch den Kontakt mit meinem Schirm suchten.
Einige Beiträge in diesem Thread fand ich ganz nett. Man kann sich fragen, ob sich das was sich in der Luft abspielt auch hier im
Forum wiederspiegelt, und umgekehrt. Man kann sich auch fragen, warum von den rund 35000 DHV-Mitgliedern tatsächlich nur ein
nahezu verschwindender Bruchteil wirklich hier im Forum aktiv ist, von denen wiederum ein erheblicher Teil in einer Art dominanten
Revierverhaltens hier immer wieder ihr leeres Geschwätz abliefert, das eigentlich niemanden interessiert. Aktivitäten weiblicher
DHV-Mitglieder hier im Forum: Nahezu Fehlanzeige. Die Antwort darauf erscheint mit erstaunlich einfach und findet sich als immer
wiederkehrende Fußnote offenbar unbeachtet hier im Forum wieder: "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr
Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung." Ein durchaus bemerkenswerter Spruch, den ich auch gerne beherzigen möchte.
GünterKommentar
-
Euch fehlt a gschtantener SteirerWer höher fliegt, bleibt länger obenKommentar
-
Es ist immer schwer ,wenn man der einzige Held am Berg ist. ;-)))))
Kenne ich. :-)))
EX-IR
T3+XC²
Das Thema Kühe dürfte in 2 Wochen durch sein (Viehscheide)
Es ist verdammt hart, der Beste zu sein !!!!!!!!Zuletzt geändert von Independence Radical; 09.09.2012, 06:39.EX-IR
PHI Maestro 23 + Carrera M+Kommentar
Kommentar