Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?
Einklappen
X
-
AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?
@Klaus:
Falsch. Ich hatte ihn gleich zur Begrüßung darauf angesprochen, und zwar wie gesagt wiederholend.
Er konnte sich nicht mehr an mich erinnern, ich habe es auch nicht von ihm erwartet.
Sonst noch Fragen?
Gruß GünterKommentar
-
Grüße,
MichaelWird der Ton im Forum netter,
liegt es wohl am Hochdruckwetter...Kommentar
-
1. Die Kuh hat keine Nüstern - im Gegensatz zum Pferd (das Ende der Rindernase heißt "Flotzmaul")
2. Bei einer wirklich wild gewordenen Kuh (kommt extrem selten vor - die Rindviecher sind im Grunde die gutmütigsten Tiere überhaupt)
schau ich mir an, wer da letztlich schachmatt ist ;-)
LG ToniKommentar
-
Inzwischen hast du es geschafft wirklich sämtiche Vorurteile gegenüber Lehren zu bestätigen...
Hast du dich eigentlich bei dem Landwirt gemeldet und den Schaden den DU bei seiner Kuh(und vermutlich auf seinem Boden) angerichtet hast zu regulieren?
Aber vermutlich nicht, da du ja gerne mal gegen Gesetze und Verordnungen verstösst:
Manchmal schade dass es hier keine kreativen Richter gibt, ich würde dich dazu verknacke die nächsten 2 Jahre mit einem gut sichtbaren Hinweis rumzulaufen:
Übrigens, am Breitenberg gibt es jede menge Gleitschirmknabbernde Kühe, du passt viel besser an den Tegelberg.Kommentar
-
@tierdoc:
Ich sag mal so: Das Problem wäre lösbar gewesen.
Gruß GünterKommentar
-
@snowfly:
Ich bin alles andere als ein typischer Lehrer, das würden mir auch meine Kollegen bestätigen.
Am Tegelberg gefällt mir der Startplatz nicht, Breitenberg finde ich besser, dort habe ich auch sehr nette
und hilfsbereite Gleitschirmkollegen kennengelernt.
Gruß GünterKommentar
-
Kommentar
-
Mal im Ernst. Das kann, wie gesagt, klappen. Es muss aber nicht. Nimm einfach mal den Rat von anderen an (das muss ja nicht meiner sein, auch wenn ich einige Sommer im Biorinderzuchtbetrieb eines Freundes ausgeholfen habe...), das erwartest Du sicher auch von Deinen Schülern - dann sparst Du auf Dauer Geld für Gleitschirmreparaturen, und es grinsen auch nicht so viele Alpenbewohner über Dich.
ShouldersStefan Ungemach
pfb.ungemachdata.de/
Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behaltenKommentar
-
ich hab den thread seit heut morgen verfolgt. klar ist himmelberührer selber schuld, auch wenn ich den frust über den kaputten schirm verstehe. aber das kollektive lächerlich machen ist doch unserem sport ebenso unwürdig wie sein gedanken den anderen für den schaden zu belangen.Kommentar
-
War ich beim Lesen dieses Treads bereits am Schmunzeln hab ich nun wirklich einen Lachkrampf bekommen
Selten so gelacht
schöne GrüßeKommentar
-
Ist doch schön, dass so viele bei der Studie mitmachen
Kommentar
-
Als Allgeier kann i blos d Kopf schüttle.
Schwarze Kuah gebet au a weiße Milch!
EX-IR
T-3+XC²
PS:Bei genauer Täterbeschreibung wirst Du sicher Hier fündig :-))))
EX-IR
PHI Maestro 23 + Carrera M+Kommentar
-
Also ich hatte Mitleid als ich die ganze Aktion aus der Luft live beobachtet hatte:
Was ich jedoch nicht verstanden habe ist, warum Günter nicht gestartet ist. Die Bedingungen waren Perfekt und Thermik um sich zu halten war auch vorhanden.
LG PeterKommentar
Kommentar