AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?
Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?
Einklappen
X
-
Es ist ja schon nicht ganz so wie es die Zeitung schreibt (das zeugt nur von Unkenntnis und Sensationszwang)
Weidekühe mit ihren Kälbern die noch Säugen und sich auf der freien Weide befinden haben den "Herdenschutztrieb" und werden jeden und alles angreifen und verjagen das sich der Herde und besonders den Kälbern nähert.
Versucht doch mal euch einer Herde Büffel mit ihren Kälbern zu nähern - Da werdet ihr aber euer blaues Wunder erleben
als Kinder haben wir auf Weiden gespielt und es ist nie was passiert Kühe sind scheue Tiere selbst Rinder hauen ab nur mit Bullen würde ich mich nicht anlegensatz eines fluglehrers
DAS ANDERE RECHTS !?!
mfg ludwigKommentar
-
Stimmt. Hunde und Kuehe mit Kaelbern sind keine gute Kombination. Ich hatte hier irgendwo im Thread einen Erfahrungsbericht dazu gepostet. Mit Gleitschirmfliegern und Wanderern (ohne Hunde) haben Kuhherden normalerweise keine Probleme (bis auf dass Kaelber sehr neugirig sind und gerne mal Schirme aus der Naehe untersuchen wollen )NOVAKommentar
-
Ich habe heute im Schweizerradio ein Bericht gehört, dass die Anzahl der Unfälle mit Kühen, bei denen die Bauern die betroffenen sind, signifikant angestiegen ist. Der Grund soll die naturnähere Haltung als früher sein. D.h. mehr draussen, weniger Stall. Dadurch "entdecken" die Kühe wieder ihre Wildtierinstinkte. Es gibt mittlerweile sogar Kurse für die Bauren, wie man die Vieher händeln soll.Kommentar
-
Hier die perfekte Lösung[emoji16]
Kommentar
-
Langsam trau ich den Biestern nicht mehr...
Mutige-Kuh-greift-Polizisten-anJeder Fehler ist machbar.Kommentar
-
http://youtu.be/KFpiBNbnTEI
Wenn einer "losspringt" springen die anderen hinterher...
JohannKommentar
-
http://youtu.be/KFpiBNbnTEIKommentar
-
JohannKommentar
-
ohoh
wir müssen uns alle beim xxxxxxxxxxxxxxxxxxx entschuldigen!!!!!
Er war in visionärer Angelegenheit unterwegs und traf nur auf Ungläubige!!
q.e.d.
Bernd
@Admin: wieso hast du gelöscht? Ich kann mich an keine Beleidigung erinnern.Nur an die WahrheitGott erhalt den Gerstensaft
und meiner Frauens ArbeitskraftKommentar
-
Oh leck,
ned dass unsere Sportart so schon gefährlich genug ist, prügelnde Türken, Messerstechende Jagtpächter usw.
Nein, jetzt gehen uns auch noch die Kühe ans Leder, nee nee nee, das ist eine böse Welt in der wir leben.
Aber Spaß bei Seite, war vor 2 Jahren im Zettersfeld Urlaub machen und ging Abends mit dem Hund über eine Weide spatzieren.
Da haben uns die Kühe auch bedrängt, sie liesen sich nicht verscheuchen und mir war da nicht so ganz wohl dabei.
Das kannte ich bisher so nicht.Kommentar
-
Ich bin auch mal in Bedraengnis geraten als ich mit einem Tandem auf einer Weide voller Jungbullen gelandet bin. Einglueck blieb es nur bei Scheinattacken. War trotzdem nicht witzig.NOVAKommentar
-
--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
Kommentar