Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?
Einklappen
X
-
-
AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?
Wenn du jemanden siehst, der einen anderen als "Volltrottel" bezeichnet, dann bin ich das. Dies hat den Zweck, unerwünschte Kontaktaufnahmen abzuwehren, und wirkt in der Regel auch. Der Betreffende erkennt dann recht schnell, dass dies nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist.
Wenn Du diesen Thread nicht mit "Straftat", "unterlassene Hilfeleistung" und "Startleiter-Versäumnis" begonnen und Dich auf die allein gegebene "Sachbeschädigung" beschränkt hättest, hätte sich vielleicht herausstellen können, dass hier kein Schadensersatzanspruch bestand, weil Du den Mann wiederholt um Hilfe gebeten hattest, und der Schaden nur entstanden ist, weil er in "bester Absicht" versucht hat, dieser Bitte nachzukommen (oder aus juristischer Sicht sogar "in Deinem Auftrag" gehandelt hat).
Tatsächlich war mir bis heute nicht klar, ob der Eröffnungs-Beitrag ernst gemeint oder zur Unterhaltung oder als Provokation gedacht war. So oder so Ausdruck einer gewissen "Einzigartigkeit" (die echte oder vielleicht doch nur provokativ vorgetäuschte Verehrung der Schlagersängerin ebenso).
Ist übrigens weder als Kontaktaufnahme noch als Freundschaftsangebot gedacht (eher so eine Art verspätetes Feedback)...
LG Jochenambitionierter SonntagsfliegerKommentar
-
Man ärgert sich blind über irgendwas, will sich hilfesuchend Beistand holen und stößt auf Taube Ohren. Das heitzt natürlich zusätzlich innerlich auf. In Wahrheit will man zwar nur einmal auch verstanden werden aber das Ganze entwickelt sich recht eigendynamisch in unbeabsichtigter Weise....
Ich würde mal ein Himmelberührertreffen an einem von ihm ausgesuchten Startplatz vorschlagen. ...... Bei so nem Treffen - natürlich mit Kuhherde[emoji1] - könnte man sich mal Persönlich. ....
Ähhhh.......nicht? [emoji115] [emoji115] Nein?
Na ja...dann[emoji15]
Johann[emoji16]
Gesendet von meinem GT-I8190 mit TapatalkKommentar
-
In wenigen Monaten feiert der Thread sein fünfjähriges Jubiläum!
Hab jetzt leider nicht alles lesen können: Wie ist das Rechtsverfahren ausgegangen?
Gruss
RaschelKommentar
-
@ Maxl Ein Missverständnis: Natürlich regt der Thread zu allerlei Klamauk an. Ich habe meine Frage allerdings ernst gemeint.
Gruss
RaschelKommentar
-
Danke für die Aufklärung. Die Seite hatte ich sogar irgendwann schonmal gesehen, aber mit facebook konnte ich mich bis jetzt nicht anfreunden, obwohl das angesichts der bereits bestehenden Präsenz im Netz auch nicht mehr viel verschlimmern würde.
LG Jochenambitionierter SonntagsfliegerKommentar
-
Diese "Sicherheitslücke" war mir durchaus bekannt (und auch gewollt), und wer will kann gerne bei mir vorbeischauen. Kein Problem!Kommentar
-
Wenn euch das wirklich interessiert ist das jetzt nicht sooo schwer herauszubekommen.
Profil => "Über mich" => Homepage anklicken => runter scrollen => Facebook account anklicken => Namen in DHV-XC Filtern et voila...
natürlich mache ich hier keine genaueren Angaben über Wohnort, Schirm, Fluggebiete, das gehört sich nciht....aber es steht ja alles im Netz, facebook is a b*tch....
Übrigens sind dort auch Fotos einer Autogrammkarte einer gewissen Schlagersängerin zu bestaunen. Die Verehrung ist real ;-)
Alfred
Nichts verleiht mehr
Überlegenheit, als ruhig und
unbekümmert zu bleiben.Kommentar
-
Wenn euch das wirklich interessiert ist das jetzt nicht sooo schwer herauszubekommen.
Profil => "Über mich" => Homepage anklicken => runter scrollen => Facebook account anklicken => Namen in DHV-XC Filtern et voila...
natürlich mache ich hier keine genaueren Angaben über Wohnort, Schirm, Fluggebiete, das gehört sich nciht....aber es steht ja alles im Netz, facebook is a b*tch....
Übrigens sind dort auch Fotos einer Autogrammkarte einer gewissen Schlagersängerin zu bestaunen. Die Verehrung ist real ;-)
Gott sei dank
JohannKommentar
-
Zitat von tommiJetzt auch noch Schafe:
...........
"Schaf tötet 94-Jährigen und greift Politikerin an
...........
JohannZuletzt geändert von seidenschwan; 15.11.2016, 15:26.Kommentar
-
Wie krank im Kopf muss man sein, einen tödlichen Unfall mit einem smiley zu kommentieren.
Fassungslos ob der Dummheit einiger Zeitgenossen hier
TomKommentar
Kommentar