War bei heftigem Wind auf dem Niesen mit dem Spiru. ging dann runter zur Mittelstation - auch da noch bedenkliche Verhältnisse -
>> als ich dann aber zufällig nach oben blickte sah ich tatsächlich einen orangen Schirm (vermutlich Advance) gegen den Süd ankämpfen - weiter draussen nach spannenden Minuten der Beobachtung folgten dann Klapper, Abrisse, Frontklapper in Kaskaden während gut 600Höhenmeter. Hab noch nie soviele Störungen in so kurzer (oder eben langer) Zeit gesehen.
Ca. auf meiner Höhe in Talmitte kassierte er kurz vor der Inversion noch eine massive Totalzerstörung.
Jedenfalls war dann "mein Mut" zu starten dahin
Mich hätte die Erfahrung des Piloten interessiert (entweder ein Supercrack - oder etwas lebensmüde) oder vielleicht sogar Spass am Freifall aber vor allem wie kriegte er den Schirm oben auf dem Niesen überhaupt in die Luft?
>> als ich dann aber zufällig nach oben blickte sah ich tatsächlich einen orangen Schirm (vermutlich Advance) gegen den Süd ankämpfen - weiter draussen nach spannenden Minuten der Beobachtung folgten dann Klapper, Abrisse, Frontklapper in Kaskaden während gut 600Höhenmeter. Hab noch nie soviele Störungen in so kurzer (oder eben langer) Zeit gesehen.
Ca. auf meiner Höhe in Talmitte kassierte er kurz vor der Inversion noch eine massive Totalzerstörung.
Jedenfalls war dann "mein Mut" zu starten dahin
Mich hätte die Erfahrung des Piloten interessiert (entweder ein Supercrack - oder etwas lebensmüde) oder vielleicht sogar Spass am Freifall aber vor allem wie kriegte er den Schirm oben auf dem Niesen überhaupt in die Luft?
Kommentar