Prinzipiell geht die Empfehlung ja in die Richtung im oberen Drittel des Gewichtsbereich zu fliegen.
Das hilft durch die höhere Flächenbelastung der Stabilität der Segels.
Meint ihr es hätte einen trainierenden Effekt an der Untergrenze zu fliegen?
Theoretisch klappt die Kiste ja dann unter Umsände früher man müsste also aktiver fliegen um das zu Verhindern und noch mehr auf die Signale des Schirms achten, oder? Ich rede hier nur von A Flügeln, mit anderen habe ich keine Erfahrung.
Also ist was dran an meiner These oder ist das Quatsch?
Das hilft durch die höhere Flächenbelastung der Stabilität der Segels.
Meint ihr es hätte einen trainierenden Effekt an der Untergrenze zu fliegen?
Theoretisch klappt die Kiste ja dann unter Umsände früher man müsste also aktiver fliegen um das zu Verhindern und noch mehr auf die Signale des Schirms achten, oder? Ich rede hier nur von A Flügeln, mit anderen habe ich keine Erfahrung.
Also ist was dran an meiner These oder ist das Quatsch?
Kommentar