guten abend!
mich beschäftigen gerade mehrere fragen. es heißt bei schirmen der sportklasse, (ab highend b/ c) dass ein aktiver flugstil vorausgesetzt wird. nun meine frage zur definition.
1. soll ich aktiv fliegen, da diese schirme sonst schneller einklappen als niedrig klassifiziertere?
2. soll ich aktiv fliegen um ein einklappen zu verhindern, da die reaktion dieser schirme heftiger ist als bei niedrig klassifizierten?
daraus resultiert auch die frage:
3. klappen höher klassifizierte geräte schneller?
4. wer von euch piloten, die schon länger c schirme aufwärts fliegen, kann seine ehrliche einschätzung gegenüber minderklassifizierten geräten geben?
gruß
marc
mich beschäftigen gerade mehrere fragen. es heißt bei schirmen der sportklasse, (ab highend b/ c) dass ein aktiver flugstil vorausgesetzt wird. nun meine frage zur definition.
1. soll ich aktiv fliegen, da diese schirme sonst schneller einklappen als niedrig klassifiziertere?
2. soll ich aktiv fliegen um ein einklappen zu verhindern, da die reaktion dieser schirme heftiger ist als bei niedrig klassifizierten?
daraus resultiert auch die frage:
3. klappen höher klassifizierte geräte schneller?
4. wer von euch piloten, die schon länger c schirme aufwärts fliegen, kann seine ehrliche einschätzung gegenüber minderklassifizierten geräten geben?
gruß
marc
Kommentar