AW: Verantwortung für akkreditierte LTF Gleitschirme in Deutschland?
Richtig doof ist nur, dass die akkreditierte Prüfstelle NULL Feedback erhält über Mängel am Luftfahrzeug, da die Kunden die Mängel dem zuständigen Hersteller melden. Der Hersteller bessert nach und die Prüfstelle bekommt von den Verbesserungen OFFIZIELL nix mit.
Bei einer staatlich beauftragten Prüfstelle z.B. TÜV, ist das im Vergleich grundlegend anders.
Alles klar?
LG Bernd
Richtig doof ist nur, dass die akkreditierte Prüfstelle NULL Feedback erhält über Mängel am Luftfahrzeug, da die Kunden die Mängel dem zuständigen Hersteller melden. Der Hersteller bessert nach und die Prüfstelle bekommt von den Verbesserungen OFFIZIELL nix mit.
Bei einer staatlich beauftragten Prüfstelle z.B. TÜV, ist das im Vergleich grundlegend anders.
Alles klar?
LG Bernd
Kommentar