Dieser Beitrag wurde entfernt.
Fluggebiete mit Bergbahnen - Welche Bahnen laufen überhaupt?
Einklappen
X
-
AW: Fluggebiete mit Bergbahnen - Welche Bahnen laufen überhaupt?
Hochgat bis 9.11
EX-IR
XC2+Carrera M +EX-IR
PHI Maestro 23 + Carrera M+Kommentar
-
zum einfacheren Nachschauen: http://www.dhv.de/web/newsdetails/ar...er-bergbahnen/Kommentar
-
Mittagbahn fährt auch noch bis zum 8. November. Und an Schönwetterwochenenden, kann man wohl auch einen Blick auf die Webseite schweifen lassen, denn da hieß es sie fahren dort ebenfalls.Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.Kommentar
-
Tegelberg und Buchenberg auch bis zum 8. November. Breitenberg fährt schon nicht mehr.Kommentar
-
-
Bräuchte ebenfalls Info bzgl offene Bahnen. Speziell im Zeitraum 09.-12.11.2015.
befinde mich in dieser Zeit in Kempten und würde - sofern Wetter passt - gern fliegen.
Da ich alleine unterwegs bin, bin ich mehr oder weniger auf Bahn, Lift etc. angewiesen.
Hat jemand ein Tip für mich. Bin auch durchaus bereit, mich für ne Stunde ins Auto zu sitzen....
Vielen Dank
Gruß RalfBolero 4 -> Buzz Z5Kommentar
-
Am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag geht Schrattenbach, von Kempten 15 Minuten. Gästekarte für 10 Euro am Tag, max. 5 Gastpiloten, sollte aber um diese Jahreszeit unter der Woche kein Problem sein. Infos auf der Homepage, bitte nur auf dem Parkplatz parken, auf keinen Fall in irgendeiner Wiese! Falls der Wind zu stark ist, was durchaus im Laufe der Woche der Fall sen kann...
Grüße MichaelZuletzt geändert von thermike.de; 08.11.2015, 17:35.Meistens in der LuftKommentar
Kommentar