Hallo zusammen,
es gibt ja so einige Flieger, die sich annähernd jährlich alles neu kaufen und viele Ausrüstungsgegenstände (u.a. deshalb) auch mehrfach haben. Ich bin da eher skeptisch.
Dann gibt es, wenn auch seltener, das andere Extrem: Was sind Eure ältesten Ausrüstungsgegenstände (Schirm, Gurtzeug, Vario - Kleinzeugs wie ein Uralt-Helm sind wohl weniger interessant), die aber auch tatsächlich noch geflogen werden, warum steigt Ihr nicht um und was verbindet Euch mit den Teilen?
es gibt ja so einige Flieger, die sich annähernd jährlich alles neu kaufen und viele Ausrüstungsgegenstände (u.a. deshalb) auch mehrfach haben. Ich bin da eher skeptisch.
Dann gibt es, wenn auch seltener, das andere Extrem: Was sind Eure ältesten Ausrüstungsgegenstände (Schirm, Gurtzeug, Vario - Kleinzeugs wie ein Uralt-Helm sind wohl weniger interessant), die aber auch tatsächlich noch geflogen werden, warum steigt Ihr nicht um und was verbindet Euch mit den Teilen?
Kommentar