- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es grüßen Euch die drei lustigen vier !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Suppentopf-Hexe

    Also der Suppenkasper ist der einzige, der mir im Zusammenhang mit Suppe einfällt
    Na - bis jetzt gehts mir eigentlich psychisch noch ganz gut. Das wird sich auch so schnell nicht ändern, denn ich muß heute nur noch zwei Vorlesungen überstehen (Mathe hatte ich grad jetzt in aller Frühe zum Aufwachen...) und dann gehts ab Richtung Süden (Meduno/Belluno/Revine Lago/Feltre/Bassano). Muß mich noch mit Xandi und Richard ausreden, wohin wir gehen und ob die überhaupt raufkommen von Castelluccio.


    Grüße,

    Bernd

    P.S. Warum bin ich der 'Dude' ?

    Kommentar


      #17
      Waaaas!!! Und das ist Dein Ernst befürchte ich jetzt mal, von wegen Du und richtung Süden?!?!?! Das glaub ich ja gar nicht, skrupelloses Volk das ihr seid, Oesterreicher pah...

      Doch nicht Suppenkasper, das war doch ne Hexe, das kleine süsse Geschöpf aus der 'Nutella-Picknick-Packung'?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #18
        Photo!

        Waaaaaahnsinn! Sag mal wo hast denn das geniale Photo vom Ferlacher her? *ggg*

        Kommentar


          #19
          Bernd der Dude

          Nein, Du hast Recht, äusserlich hast Du nicht viel gemeinsam mit dem Dude aller Dudes. Aber Du bist halt trotzdem einer, die Definition von Dude überlass ich Dir...

          Kommentar


            #20
            @ Twister

            ...ist ein Schnappschuss von letzter Woche in den Dolomiten! Ferlacher und Ozone auf einem Haufen, nicht zum Aushalten, ich sag's Dir...;-)

            Kommentar


              #21
              beide an einem Ort ....

              kann ich mir vostellen!! *ggg*

              die reden ja so wie sie fliegen ..... ;-)))

              Kommentar


                #22
                Suppenhexe

                Original geschrieben von Brunsli
                Doch nicht Suppenkasper, das war doch ne Hexe, das kleine süsse Geschöpf aus der 'Nutella-Picknick-Packung'?
                Ahhhhh - die meinst Du ! Ich hatte bei Deinem vorigen Posting nicht ganz verstanden, wie Du auf eine Hexe kommst....

                War keine Nutelle-Packung, sondern so ein italienisches Imitat - aber da bin ich nicht so haklich Die Hexe hat momentan einen Platz neben meinem Monitor zuhause.


                Bernd

                Kommentar


                  #23
                  Suppenhexe & Hurdy-Gurdy

                  Also Leute,


                  Jetzt haltet Euch fest !
                  Ich versuche, die Stimmung von einem Abend am Landeplatz in den Dolomiten (bei der Col-Rodella-Bahn) einzufangen. Es gelingt mir nicht zu 100%, da ich kein Video von der dancenden Hexe habe, sondern nur ein Foto

                  Also hier könnt ihr euch den original Nokia-Soundtrack anhören - MP3: (90 kB)


                  Und hier die eindeutig verbesserte Version, zuerst im XM-Format: (11 kB)

                  Und wenn das nicht geht, hier als MP3: (2,5 MB (!))



                  hang loose,

                  Bernd
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von ferlacher; 17.10.2002, 19:17.

                  Kommentar


                    #24
                    Dolomiten-Romantik

                    Bernd,

                    das hast Du sauber hingekriegt, alle Achtung! Ich bin froh, dass mein Handy Suppenhex-Melodie-tauglich ist! Der sanfte, unscheinbare Klang und die verzaubernden Töne bei jedem Anruf, einfach hinreissend. Keine Frage, dass ich's dann jeweils in Dolomiten-Erinnerungen schwelgend, mit verzücktem Blick klingeln lasse. Meine Mitmenschen lieben mich dafür (oder wie soll ich die aufdringlichen Blicke der jeweils umstehenden/-sitzenden deuten?!).

                    Cheers und Gruzzzzz, Judith

                    Kommentar


                      #25
                      also viel sinnreiches habt ihr in der zwischenzeit auch nicht zustandegebracht, als ich in castelluccio war - was ?
                      aber für einen montag morgen auch recht amysant zu lesen.
                      ps: bin wieder da !

                      fliegergrüße : Xandl (der jetzt einen millennium S hat- biist du tepat )

                      Kommentar


                        #26
                        @ Ozone

                        Welcome back!
                        Wir freuen uns auf Deine geistreichen, pädagogisch wertvollen Beiträge... Leg schon mal los!

                        Kommentar


                          #27
                          Ozone ......?

                          Naaaaaaaaaaaaaa!!! Bitte nit!!!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Wessen Asche habt ihr da eigentlich auf dem ferlacher verteilt?

                            Kommentar


                              #29
                              Die Asche derer, die uns das Akrofliegen verbieten wollten


                              Bernd

                              Kommentar


                                #30
                                Sagt mal is der Richi jetzt auch immer mit euch unterwegs? Was treibt er denn eigentlich so, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X