Das ist doch ein klitzekleines Jubiläum der vermutlich ältesten noch existierenden WebSite im deutschen Sprachraum zum Thema Gleitschirm-/Drachenfliegen!
Wer hat eine Idee, was man zu diesem Anlass veranstalten könnte?
Gleich vorneweg - es darf mich kein Geld kosten.
Ich bin nämlich kein Geschäft, welches irgendwelche Einkünfte generiert. Im Gegenteil.
Ich habe laufende Betriebskosten (hauptsächlich der Server und meine Onlinegebühren), etwa zur Hälfte werden diese durch Spenden treuer Unterstützer gedeckt. Die etwa 1000 Arbeitsstunden pro Jahr mache ich ohnehin einfach so, sonst gäbe es meinen Blog nicht.
Es macht einfach Spaß und ich habe viel Zuspruch.
Und solange ich es gesundheitlich noch packe, werde ich weiter fast täglich fliegen, fotografieren und berichten.
Grüße
Manfred
Wer hat eine Idee, was man zu diesem Anlass veranstalten könnte?
Gleich vorneweg - es darf mich kein Geld kosten.
Ich bin nämlich kein Geschäft, welches irgendwelche Einkünfte generiert. Im Gegenteil.
Ich habe laufende Betriebskosten (hauptsächlich der Server und meine Onlinegebühren), etwa zur Hälfte werden diese durch Spenden treuer Unterstützer gedeckt. Die etwa 1000 Arbeitsstunden pro Jahr mache ich ohnehin einfach so, sonst gäbe es meinen Blog nicht.
Es macht einfach Spaß und ich habe viel Zuspruch.
Und solange ich es gesundheitlich noch packe, werde ich weiter fast täglich fliegen, fotografieren und berichten.
Grüße
Manfred
Kommentar