Skywalk Night Fever 2016
Einklappen
X
-
AW: Skywalk Night Fever 2016
"Oft" ist ein Terminus den ich allgemein als über 50% der vorkommenden Fälle sehe.
"Manchmal" steht für weniger als 50% und "selten" für unter 10%.
Wenn du also "oft" gegen "selten" tauscht dann hast du Recht.
Und das ist doch das, wo du immer hin willst.
Auch bei uns am Walensee haben wir mit den Bergbahnen wirklich tolle Preise aushandeln können!
Ist also nicht allgemeingültig und fällt demnach unter "selten"!Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
@Tom: Bitte keine Vollzitate in direkte Antworten.
Harry4711 ist auf meiner Ignoreliste (genau so wie Heidi) und ich habe keine Lust ihn indirekt zu lesen.
Danke.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
Zitat von HarryXX88Ich habe jetzt 5 min beim Googler gebraucht mein lieber xxxxxxxxxxxxxxx und ich weiß über dich, dass du höchstwahrscheinlich:
Ohne Worte...StefanKommentar
-
comparis.ch ist der grösste Internetvergleichsdienst der Schweiz. Vergleichen Sie hier Krankenkassen, Hypotheken, Telecom-Produkte, Autoversicherungen und Mietpreise. Finden Sie hier Ihre Wohnung oder Immobilie.
Mineralwasser im Preisvergleich ✓ 770 ✓ Testberichte ✓ Kaufberater ✓ Geprüfte Shops ► Günstige Angebote auf billiger.de!
Nein, da liegst du falsch. Das Angebot haben wir von der IG Flugarena Walensee ausgehandelt (der lokale Club nimmt zwar den Verdienst in seinen Anspruch - ist aber ein anderes Thema) und gilt für alle Piloten die diesen Service in Anspruch nehmen wollen. Wer auf der Schrina Seite fliegen will, der kann sogar ohne zusätzliche Start- und Landegebühren fliegen. Leider hat sich der lokale Club noch nicht zu einem solchen voll umfänglichen Service durch gerungen.... ;-)Dani
X-Dream Fly
"Anderssein ist kein Defekt!", Markku WileniusKommentar
-
Dani
X-Dream Fly
"Anderssein ist kein Defekt!", Markku WileniusKommentar
-
OK, jetzt wart ich noch auf den ersten Nazivergleich und dann ist dieser Threat wieder mal komplett.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
-
Wobei: Schweiz und Nazis.......Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
-
Kommentar
-
Um mal wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen bevor das hier vollends in die Groteske abdriftet: für diejenigen die bezüglich des neuen Austragungsortes ähnlicher Meinung wie ich sind für die gibt es hier ein Schmankerl, nämlich eine ernsthafte Alternative:
[B]Die letschte Kuah mocht die Gotta zua[/B]
Gruß.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar