AW: Naviter übernimmt Flytec-Varios
Wie kommst Du darauf, dass es das nicht mehr geben soll? Der Service bei Naviter ist der Hammer. Wenn Du denen ne Mail schickst, hast Du mitten in der Nacht 5 Minuten später ne Antwort (na ja, auch nicht immer, aber meistens). Ich hatte früher auch Bräuniger Geräten (mit etlichen Defekten) und kenne den guten Service. Der von Naviter ist absolut entsprechend.
Das Beispiel mit dem Wettbewerb war doch nicht auf den Service bezogen, sondern auf den Angriff von Bernair auf die Wettbewerbstätigkeit von Jörg E von Flytec. Im ersten Satz hatte ich doch bereits geschrieben, dass der normale Verbraucherservice (mindestens) so gut ist wie der von Bräuniger / Flytec.
Also erst mal bitte genau lesen und dann losschlagen.
Wie kommst Du darauf, dass es das nicht mehr geben soll? Der Service bei Naviter ist der Hammer. Wenn Du denen ne Mail schickst, hast Du mitten in der Nacht 5 Minuten später ne Antwort (na ja, auch nicht immer, aber meistens). Ich hatte früher auch Bräuniger Geräten (mit etlichen Defekten) und kenne den guten Service. Der von Naviter ist absolut entsprechend.
Das Beispiel mit dem Wettbewerb war doch nicht auf den Service bezogen, sondern auf den Angriff von Bernair auf die Wettbewerbstätigkeit von Jörg E von Flytec. Im ersten Satz hatte ich doch bereits geschrieben, dass der normale Verbraucherservice (mindestens) so gut ist wie der von Bräuniger / Flytec.
Also erst mal bitte genau lesen und dann losschlagen.
Kommentar