Habe einen Ozone Swift und möchte den checken lassen. Wo in (Süddeutschland) würdet ihr den hinschicken?
Schirmcheck für Ozone Swift
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Schirmcheck für Ozone Swift
Mich würde eher interessieren "wie" gemessen wird und wie zuverlässig; offiziell oder nicht ist eher zweitrangig.Kommentar
-
Ich denke mal Einzelvermessung machen in Deutschland die wenigsten, meistens wird eine Seite vermessen und danach nur noch ein Symmetriecheck gemacht. Die Frage ist: was meinst Du genau mit "zuverlässig"? Wenn Dir eine Einzelvermessung & evtl. Neutrimmung sehr wichtig ist würde ich den Schirm vielleicht zu Ralf Antz schicken. Wenn's Österreich auch sein darf brauche ich nicht lange überlegen wo ich meinen Schirm hinschicken würde, da gibt's eigentlich nur eine Adresse...
Gruß.Kommentar
-
Ich denke mal Einzelvermessung machen in Deutschland die wenigsten, meistens wird eine Seite vermessen und danach nur noch ein Symmetriecheck gemacht. Die Frage ist: was meinst Du genau mit "zuverlässig"? Wenn Dir eine Einzelvermessung & evtl. Neutrimmung sehr wichtig ist würde ich den Schirm vielleicht zu Ralf Antz schicken. Wenn's Österreich auch sein darf brauche ich nicht lange überlegen wo ich meinen Schirm hinschicken würde, da gibt's eigentlich nur eine Adresse...
Gruß.
Gruß bigben
P.S mal die Forensuche zu Trimmcheck durchsuchen„Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“
NOVA Team PilotKommentar
-
und in D gibt es neben Ralf nur noch Martin M. der bei jedem Check auch einen Trimmcheck macht, evtl noch Kontest und Skywalk (für die eigenen Schirme), da habe ich aber keine Erfahrungen zu. Ein Checker der nur eine Seite vermisst, nach der zulässigen Toleranz guckt und dann nur einen Symetriecheck macht ist für mich ein No-Go.Vision Classic --- Fiesta ---Arcus 1 --- Mamboo --- Summit XC1 --- Ion3 --- Summit XC1 --- Chili4Kommentar
-
Trimmcheck bei Martin Mergenthaler in Sonthofen👍
Grüße MichaelMeistens in der LuftKommentar
-
Auf keinen Fall auf die WaKu! ;-)Du vergisst vielleicht den Tod, doch der Tod vergisst Dich nie!Kommentar
-
Gruß, MartyKommentar
-
-
Hallo,
Denke er meint http://www.paraclinic.at/
Gruß
SabineKommentar
Kommentar