AW: Gesättigter Gleitschirmmarkt
Der Gleitschirmmarkt ist ein gesättigter Markt. In einem solchen Markt unterscheiden sich die Produkte nicht mehr signifikant. So erleben 72% der Konsumenten Marken als austauschbar. Was sie unterscheidet ist nur noch die Kommunikation (Oliver Klante).
Als durchschnittlicher Gleitschirmpilot zähle ich mich zu den 72%, was für mich zählt sind Design und Gewicht.
Man hat mich gewarnt via Benachrichtigung, dass man hier keine vernünftige Diskussion zustande bringt. Bitte versucht es wenigstens einmal, sonst verlasse ich dieses Forum augenblicklich.
Der Gleitschirmmarkt ist ein gesättigter Markt. In einem solchen Markt unterscheiden sich die Produkte nicht mehr signifikant. So erleben 72% der Konsumenten Marken als austauschbar. Was sie unterscheidet ist nur noch die Kommunikation (Oliver Klante).
Als durchschnittlicher Gleitschirmpilot zähle ich mich zu den 72%, was für mich zählt sind Design und Gewicht.
Man hat mich gewarnt via Benachrichtigung, dass man hier keine vernünftige Diskussion zustande bringt. Bitte versucht es wenigstens einmal, sonst verlasse ich dieses Forum augenblicklich.
Kommentar