Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Kommt jemand nach Stuttgart? Ich bin zufällig auf dem Festland und habe überlegt vorbei zu schauen. Wäre mal schön wieder ein paar Flieger/Forums Kumpanen zu treffen. ... ich trage ein rotes T-Shirt...
Wenn du NUR ein rotes T-Shirt tragen wirst, wär's einfach dich zu erkennen.
Solange man dich dann nicht abführt...
ha ha, kerim hat als einziger was vernunftiges beigesteuert :-)
das ist aber jetzt ein Widerspruch.
Wenn er als Einziger was vernünftiges gesagt hat, ist das was du gesagt hast unvernünftig und somit hat Kerim auch nichts vernünftiges gesagt.
Ich wundere mich nur immer wieder über endlose Diskussionen in allen Foren, welcher Schirm (für Durchschnitttspiloten) denn der beste und sicherste sei.
Die Gleitschirmschirme unterscheiden sich in so wenig, dass die Identifikation über eine bestimmte Marke umso wichtiger wird. Was glaubt ihr, was passieren würde, wenn einer den Schirm der Marke PD kopierte und mit dem Logo und den Farben einer anderen Marke namens RMX versehen würde?
Richtig, die meisten Piloten würden diesem Schirm als typischen RMX-Gleiti bezeichnen..
das ist aber jetzt ein Widerspruch.
Wenn er als Einziger was vernünftiges gesagt hat, ist das was du gesagt hast unvernünftig und somit hat Kerim auch nichts vernünftiges gesagt.
seit längerem wieder mal hier - und -- ich kann nur noch den kopf schütteln und lachen - wie sagt man im web? die trolls sind wieder unterwegs...
Kommentar