Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Zitat von moses
Abends nach der Arbeit hoch zur Wiener-Neustädter, Morgens weiter, runterfliegen, Frühstück bei MCD und zufrieden zur Arbeit, gutes Geschäft umsetzen und Abends genütlich mit der Frau gepflegt zum Essen gehen
So stelle ich mir einen vernünftigen Wochentag vor
Gruß Moses
P.S. Wer Lust hat melden...
Zum gepflegt Essen gehen? !!!Meld!!!
@fliegenWilli: Morgens von der Zugspitze fliegen ist die Vorraussetzung
100er Dreieck (evtl FAI - sollte nicht zu schwer sein) von der Seegrube/Hafelekar aus im April.
Auch mal aus dem Stubaital ein paar ordentlich lange Flüge.
Wenn alles gut geht - im Juni Hike&Fly (und evtl ein paar Bergfahrten/Öffifahrten wenns sich wo anbietet) von Innsbruck in Wallis. Dann je nach Zeit Bedingungen wieder zurück.
Eine stabile Hochdruckphase für ein paar gute Tage am Gardasee Acro trainieren.
1) unfallfrei bleiben
2) Spass haben
3) mit meiner Freundin die Seerunde in Annecy fliegen (letztes Jahr passte das Wetter nicht) - ich ich mag die Seerunde
4) neuen Schirm kaufen (ich finde das Herantasten an einen neuen "Charakter" immer spannend und damit das Lernen neuer Reaktionsmuster)
5) An der Düne den Looping schaffen, ohne Bodenberührung, dazu muss ich mir noch einen passenden Schirm organisieren. Heli Landung wär auch noch was
6) Von den Besten wieder was lernen in den Alpen (d.h. mitfliegen und staunen)
Zeit zum fliegen haben. Der Rest ergibt sich dann schon.
Neben den guten Tagen für neue weite Flüge nutzen, wie immer unmögliches und neues probieren.
z.B: mal die CTR Frankfurt umrunden (mit E-Motor).
Tolle Landschaft aus der Luft sehen und erkunden unabhängig von km, Punkten, ...
Leuten helfen, ihren Traum bei fliegen zu verwirklichen.
Schauen wir mal, wo mich mein ARAK hin trägt.
Liebe Grüße, Armin.
Flysurfer/SKYWALK
Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen
Kommentar