Wenn mal wieder der von Euch gesuchte High-B oder C-Schirm unterwegs ist:
A-Schirme sind erfahrungsgemäß immer leicht zu bekommen, weil viele denken, die sind ja nur für Flugschüler.
Leiht Euch so einen aus, macht ggf. Vergleichsflüge und berichtet darüber.
Ihr tut was für die Fliegercommunity, besonders für die, die noch nicht testfliegen (dürfen).
Insbesondere würde es nicht nur mich interessieren, ob die neuesten A-Schirme wirklich einen Fortschritt gegenüber der letzten Generation gemacht haben.
Von der letzten Generation ist z.B. der U-Turn Emotion/Eternity noch im Programm, und ich denke, besser kann man einen A-Schirm nicht mehr machen.
So einen Vergleich hab ich vor 3 Jahren gemacht, und hab ein wenig hier reingeschrieben.
Es hat mir einen großen Spaß gemacht und war sehr aufschlußreich.
Diesmal hab ich keine Zeit.
Knipsi
A-Schirme sind erfahrungsgemäß immer leicht zu bekommen, weil viele denken, die sind ja nur für Flugschüler.
Leiht Euch so einen aus, macht ggf. Vergleichsflüge und berichtet darüber.
Ihr tut was für die Fliegercommunity, besonders für die, die noch nicht testfliegen (dürfen).
Insbesondere würde es nicht nur mich interessieren, ob die neuesten A-Schirme wirklich einen Fortschritt gegenüber der letzten Generation gemacht haben.
Von der letzten Generation ist z.B. der U-Turn Emotion/Eternity noch im Programm, und ich denke, besser kann man einen A-Schirm nicht mehr machen.
So einen Vergleich hab ich vor 3 Jahren gemacht, und hab ein wenig hier reingeschrieben.
Es hat mir einen großen Spaß gemacht und war sehr aufschlußreich.
Diesmal hab ich keine Zeit.
Knipsi
Kommentar