Dieses Forum ist wirklich peinlich

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chrismi
    antwortet
    AW: Dieses Forum ist wirklich peinlich

    Peinlich ist ein starkes Wort. Der Reiz des Forums liegt doch darin, dass die meisten verhinderte Komiker sind, die für eine bessere Welt kämpfen. Das ist nicht peinlich, sondern die tägliche Gymnastikübung namens Hamsterrad. Ich dreh mal das Rad an, ok?

    Einen Kommentar schreiben:


  • reinhard may
    hat ein Thema erstellt Dieses Forum ist wirklich peinlich.

    Dieses Forum ist wirklich peinlich

    Seit vielen Jahren lese ich gern mit und schreibe auch ab und zu. Aber wie sich einige hier aufführen ist einfach nur peinlich. Auch wenn dieses Thema schon durchgekaut wurde, so sind es fast immer diejenigen, die unter Pseudonym schreiben und speziell in letzter Zeit einfach ihre gute Kinderstube vergessen haben. Und dieses verstecken hinter "mein Chef sieht was ich schreibe" usw., das ist doch vollkommen lächerlich. Eure Beiträge könntet ihr ebenso gut über euer privates Smartphone schreiben. Aber versteckt euch nur weiter und traut euch zu sagen, was ihr sonst wohl nicht tun würdet.

    Ich finde den Ton hier mittlerweile echt lächerlich, wie im Sandkasten. Es gibt einige Schreiber, denen ich meine Hochachtung schon hab zukommen lassen.



    Jedenfalls geb ich mir Mühe hier raus zu sein. Ich werde auf keine Antwort hier antworten.

    Gruss an alle denen ich real über den Weg gelaufen bin.
Lädt...