205 € für av pilot
Sammelbestellung bei Bräuniger
Einklappen
X
-
Preise
AV-Pilot 210
IQ Competition SP 385 und GPS 537
Comfort 289
Galileo für Gleitschirm 1150, für Drachen 45 mehr, aber das Galileo sei immer noch nicht lieferbar.
Auch Uwe Renschler hat sein Dings noch nicht ganz fertig.
Was tun, wenn der Wille zum absoluten Luxus zwar da ist, aber das Produkt noch fehlt?
ThomasKommentar
-
Bräuninger
Thomas 37 schrieb :
"auch Uwe Renschler hat sein Dings noch nicht ganz fertig"
Wenn das Sol17E Vario/Gps Kombigerät von Renschler mit "Dings" gemeint ist, versteh ich das nicht ganz, denn ich hab meins seit 9/02. Der Listenpreis ist übrigens 799,- € über Sammelbstellung wohl noch deutlich günstiger zu haben. An diesem Preis dürfte Bräuninger doch zu schlucken haben ??
Grüße HägoKommentar
-
Nagelneue AV Pilot gibts regelmäßig im ebay für ca. 190 €.
Bräuniger soll übrigens in Kürze die Preise erhöhen.
Also Gas geben.
Fette Wolken
WichtelmannKommentar
-
hi
Rainer und ich haben Rücksprache gehalten.
Um nun genaue Preise zu erziehlen, wäre es geschickt, wenn uns diejenige, die ein Vario ( auch bitte Typ angeben) von Bräuniger kaufen wollen bis Samstag hier im Forum eine Nachricht hinterlassen würden. Dies ist natürlich nicht verbindlich, jedoch sollten die Leut schon ersthaft über einen Kauf nachdenken, damit wir nicht uns ein Angebot über 20 Geräte machen lassen und dann sinds nur 5 !
Die Preis würden dann wohl unter den jetzt nochmal genannten Preisen liegen:
Comfort 260
Competition 385
Competition GPS 530
Gallileo 1125
205 € für av pilot
BERNY
P.S. denkt auch dran, dass die Preise erhöht werden sollenKommentar
-
-
-
Hallo mivoigt,
bei www.moselglider.de gibt´s den AV-Pilot für 195,-- Euro (hab ich heute auf deren Seiten entdeckt).
Ich hab meinen AV-Pilot aber bei der Flugschule Sunrise in Weinheim für denselben Preis gekauft (www.fs-sunrise.de). Frag doch einfach mal bei den beiden nach.
Gruss
macacoKommentar
-
PREISE
So jetzt hab ich folgende Preise
WICHTIG ! die Preise von Bräuniger werden erhöht, die Händler können deshalb die Preise nur noch 14 Tage halten, dann ca 10% teurer. !!
ALSO WER HAT INTERESSE BITTE MAIL AN: B_BUCHHOLZ@WEB.DE in den Betreff BRÄUNIGER
was ihr bestellen wollt, wer definitiv dabei ist.......
BERNY
ich bestelle nächste Woche ( gegen Ende, wer mitmachen will bitte melden)
s.MAILS:
Guten Morgen,
vielen Dank für euere Anfrage.
Das Comfort von Bräuninger ab einer Bestellmenge von 2 Stück pro Stück für 240, ab 3 Stück 235, ab 5 Stück 230
Der Fahrtsensor kostet in Verbindung mit einer Bestellung eines Vario`s 80 EUR.
Da Galileo hat aktuell ca. 2-3 Wochen Lieferzeit. Meinen Preis bei meinem Großhändler werde ich heute erfragen und euch dann ein Angebot machen.
Beste Grüsse
Michael Müller
Guten Tag,
der Preis für das Galileo (GS) bei Abnahme von 2 Stück liegt bei 1075 Euro pro Stück.
Bräuniger hat bei den Vario`s die Preise deutlich erhöht. Die genannte Preise kann ich nur noch die nächsten 14 Tage halten, danach 10 Prozent höher.
Beste Grüsse
Michael MuellerKommentar
-
Hi move,
kann dir leider übers Forum keine Mail schicken
bist du dabei ?
mail bitte an B_Buchholz@web.de
BERNYKommentar
Kommentar