Eigentlich halte ich nichts davon dieses Forum für politische Statements zu nutzen aber die Situation ist so, dass es meiner Meinung nach nötig ist sich zu äußern. Ich finde es ein Wahnsinn was viele Kilometer entfernt von uns passiert und jetzt einfach am Wochenende fliegen zu gehen während viele Tausend Menschen unter den Bombenhagel des Herrn Bush sterben geht nicht.
Deshalb haben sich einige Piloten entschieden hier ein Zeichen zu setzen. Wir werden am kommenden Sonntag 23.03. in unserem Fluggebiet (Ronneburg/Hessen) ein „Fliegen für den Frieden“ machen. Wir werden an diesem Tag z.B. T-Shirts für 10,- € verkaufen (siehe Layout) und die Einnahmen zu 100% an eine Stiftung für den Wiederaufbau des Iraks geben. Weiterhin werden ca. 100 Piloten ein Peace-Zeichen aus Ihren Schirmen legen, und es wird ein Flieger-Gottesdienst stattfinden.
Ich hoffe ich kann euch motivieren ähnlich tätig zu werden oder uns vielleicht zu besuchen.
Setzt ein Zeichen und sagt auch "Paragliders are NO Bush-Pilots".
Nähere Informationen erhaltet Ihr unter.
fly@tandempilot.de
Deshalb haben sich einige Piloten entschieden hier ein Zeichen zu setzen. Wir werden am kommenden Sonntag 23.03. in unserem Fluggebiet (Ronneburg/Hessen) ein „Fliegen für den Frieden“ machen. Wir werden an diesem Tag z.B. T-Shirts für 10,- € verkaufen (siehe Layout) und die Einnahmen zu 100% an eine Stiftung für den Wiederaufbau des Iraks geben. Weiterhin werden ca. 100 Piloten ein Peace-Zeichen aus Ihren Schirmen legen, und es wird ein Flieger-Gottesdienst stattfinden.
Ich hoffe ich kann euch motivieren ähnlich tätig zu werden oder uns vielleicht zu besuchen.
Setzt ein Zeichen und sagt auch "Paragliders are NO Bush-Pilots".
Nähere Informationen erhaltet Ihr unter.
fly@tandempilot.de
Kommentar