Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original geschrieben von michel.meyer Original geschrieben von MalteJ
wäre es möglich das Du das .avi File in einem .zip stellst ?
Grund : vom Proxy hier (in der Firma ;-) )wird auf File-Namen in .avi, .mpeg usw... geprüft, Entladen unmöglich.
In einem .zip : kein Problem
Danke im voraus
ich hab jetzt beide Dateien mit gzip komprimiert, weil ich nicht alles erst auf windows ziehen wollte, um mit winzip zu komprímieren. Du brauchst zum dekomprimieren der .gz Dateien winrar. (www.winrar.de)
Die Dateien findest du unter:
hab bei Bills Software das gleiche Problem.
scheint daran zu liegen, daß uns die Amerikaner fehlerhafte Software liefern, weil wir deutschen Weicheier nicht mit denen in den Krieg gezogen sind.
Unter guter deutscher Software (SuSE Linux 8.2)
läuft das natürlich mit audio.
Gruß Droopy
p.s. Windows defragmentieren - SuSE Linux 8.2 CD1 eilegen und Rechner neu starten - follow menue - for a better life.
Da ich aus techn. Gründen keinen Ton habe, weiß ich nicht, ob es gesagt wird. Ich meine das relativ flache Fluggebiet mit dem See im Hintergund. Sieht für einen Familien Badeurlaub recht geeignet aus.
Da ich aus techn. Gründen keinen Ton habe, weiß ich nicht, ob es gesagt wird. Ich meine das relativ flache Fluggebiet mit dem See im Hintergund. Sieht für einen Familien Badeurlaub recht geeignet aus.
Danke, Gruß Marcus
Southern Alps of New Zeeland, könnte für einen kurzen Familientrip recht teuer werden :-)
Ich werde das File nicht auf meinen Server stellen, da es z.Zt. noch im Handel erhältlich ist und ich keine Genehmigung habe dieses Video kostenlos per Internet zur Verfügung zu stellen!
Kommentar