Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hi Utz,
da Christian Kazaa nicht mehr bedienen wollte, werde ich das mache, sobald ich das File bei emule komplett gesaugt habe. Ich denke mal, dass das heute noch klappen wird.
Original geschrieben von macaco .....da Christian Kazaa nicht mehr bedienen wollte....
naja, wollen kann man nicht sagen, es geht einfach nicht vernünftig. Hier auf meiner Leitung müssen halt auch noch andere Dienste sauber laufen als nur Filesharing. Wenn ich das Kazaa dranhänge, geht meine ganze Leitung den Bach runter, weil man es beim KaZaa lite einfach nicht schön regeln kann mit den Uploadkapazitäten. Beim emule hab ich einfach das Limit gesetzt (für alle Uploads) und schon merkst Du kaum noch, daß andere mit 13-15 kB/sec bei dir saugen.
Mittlerweile gingen gut 500 MB beim normalen File sowie 1,5 GB beim HiRes File raus, d.h einige User sollten das FIle schon bei sich haben. Vielleicht kann sich ja mal jemald hier melden, wer das Filmchen schon bei sich hat. Bitte aber den Film nach dem Download noch einige Zeit online stehen lassen, die anderen werden es Euch danken......
Gruß
Christian
Original geschrieben von Christian Metz
Vielleicht kann sich ja mal jemald hier melden, wer das Filmchen schon bei sich hat. Bitte aber den Film nach dem Download noch einige Zeit online stehen lassen, die anderen werden es Euch danken......
Bei mir sind beide Versionen ab sofort vollständig für mindestens eine Woche per eDonkey und Overnet (Hybride) verfügbar. Als eDonkey-Server benutze ich meistens Probenprinz oder Silent-Bob (wenn er online ist).
Viel Vergnügen beim Saugen
Erich
hab bis jetzt ca 259mb,es fehlt also nicht mehr viel.aber auf
edonkey ist seit gestern nachmittag stillstand......
meine leitung qualmt,hatte stellenweise acht uploads....
warum finde ich auf edonkey keine quellen mehr?
wenn ihr eine CD mit dem hochauflösenden File (auch als SVCD-Format zum Abspielen auf dem DVD-Player) haben wollt, dann schickt mir einfach eine Mail.
Ich brenn euch das selbstverständlich.
ab sofort könnt ihr das File auch wieder unter Kazaa downloaden. Ich hab´s gerade online gestellt und dort bleibt´s auch noch ne Weile.
Viel Spaß beim Downloaden.
Ich probiere schon dauernd die restlichen 100 mb runterzuladen aber da geht momentan gar nichts....
Wenn das so weitergeht müsste ich vielleicht doch auf dein CD Angebot zurückkommen?!
Original geschrieben von jojakim Viele Grüße von einem noch Fußgänger. Jojo
Kazaa findet auch bei mir nix - hoffe der Film ist nicht zu starker Tobak für einen Fußgänger!!
Gruß vom Sonnenscheiner
(seit 14 Jahren unfall - und fast klapperfrei in der Luft unterwegs)
Kommentar