Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wer fährt vom 28.5. bis 1.6.03 von Raum Osnabrück Richtung Alpen?
Hallo ihr beiden!
Ich fahre zwar erst Ende Juli in die Alpen (Region Füssen), aber mich würde einfach mal interessieren, wer ihr denn seid, denn ich komme ebenfalls aus dem Großraum Osnabrück und suche immer noch Gleichgesinnte aus der Gegend, mit denen sich man mal austauschen kann (Wo fliegt ihr üblicherweise, gibt es Gelände in der Nähe usw.). Ich hinterlasse für alle Fälle mal meine e-mail-Adresse: thorsten.herrman@tiscali.de. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub.
Solltet ihr nach Südtirol fahren, würde ich euch empfehlen die Brennerbundesstraße zu nehmen. Die Autobahn ist auf österreichischer und italienischer Seite im Moment eher eine durchgehende Baustelle, für die die Maut nicht gerechtfertigt ist.
Solltet ihr doch die Autobahn nehmen, so achtet auf die 4 Radarkästen auf der österreichischen Seite (2 in jede Fahrtrichtung), als ich gestern vorbeigefahren bin, waren in allen die Kameras eingebaut! So ein Film ist schnell drin und hat Platz für 400! Photos
Kommentar