Liebe Fliegergemeinde !!
Ich fliege seit Jahren das "Magic " von Vonblon und bin vollauf zufrieden damit-nur leider kommt es "in die Jahre".
Ich habe die Artikel in "Gleitschirm und " Fly & Glide" gelesen,
auch die DHV Suchmaschine betätigt.
Verwirrend viel aber nix Genaues. Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Von meinem "Alten " "MAGIC " von Vonblon verwöhnt, suche ich:
Gurtzeug mit durchlaufenden Schultergurten,die ein Zurücklehnen während des Fluges mit Hochklappen des Sitzbrettes ohne "Kampf mit Verstell-Schnallen und -Verschlüssen " ermöglicht ,Frontcontainer- tauglich,wenigstens EINIGE Taschen während des Fluges erreichbar,unter das Sitzbrett reichender einteiliger Schaumstoffprotektor ( bis dahin alles Magic-normal ),
mit Beinverkleidung (Nicht nur wegen der Airodynamic sondern auch wegen der Kälte ) -abzippbar,falls Schistart- ..
Gibt es so etwas in der Richtung neuerdings auch noch ?=??
VONBLON hat leider kein neues GS-Gurtzeug mehr produziert.
Für Antworten und Empfehlungen bedanke ich mich im Voraus
Airos
Ich fliege seit Jahren das "Magic " von Vonblon und bin vollauf zufrieden damit-nur leider kommt es "in die Jahre".
Ich habe die Artikel in "Gleitschirm und " Fly & Glide" gelesen,
auch die DHV Suchmaschine betätigt.
Verwirrend viel aber nix Genaues. Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Von meinem "Alten " "MAGIC " von Vonblon verwöhnt, suche ich:
Gurtzeug mit durchlaufenden Schultergurten,die ein Zurücklehnen während des Fluges mit Hochklappen des Sitzbrettes ohne "Kampf mit Verstell-Schnallen und -Verschlüssen " ermöglicht ,Frontcontainer- tauglich,wenigstens EINIGE Taschen während des Fluges erreichbar,unter das Sitzbrett reichender einteiliger Schaumstoffprotektor ( bis dahin alles Magic-normal ),
mit Beinverkleidung (Nicht nur wegen der Airodynamic sondern auch wegen der Kälte ) -abzippbar,falls Schistart- ..
Gibt es so etwas in der Richtung neuerdings auch noch ?=??
VONBLON hat leider kein neues GS-Gurtzeug mehr produziert.
Für Antworten und Empfehlungen bedanke ich mich im Voraus
Airos
Kommentar