Morgen und Übermorgen noch Flugchancen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eugen
    Registrierter Benutzer
    • 28.09.2002
    • 290
    • Ernst Eugen Stiebritz
    • Eichenau

    #16
    @Gruftiglider

    Die Betreiberin des Camp Koren ist eine ehmalige,slowenische Extrembergsteigerin und das verbindet.Deswegen findest Du mich dort unter einer sehr auffälligen orangfarbigen Zeltplane.Ja der untere Campingplatz ist besser,weil neu.Es gibt allerdings seit heuer auch oben eine neues Wasch und Bade ( Dusch)haus.
    Übrigens habe ich einen Kasten Paulaner Oktoberfestbier dabei.Ich werde Euch ein paar Flaschen aufheben. Man sieht sich also,oben oder unten.
    Ich fahre schon morgen dorthin.
    Bis dann also
    Eugen.
    PS.:
    Vom Stoll zum Lijak wäre echt cool,nein nein,ich möchte nur wenns denn endlich mal geht am Lijak starten und den Grat entlang und wieder zurückfliegen.

    Kommentar

    • MH
      Registrierter Benutzer
      • 03.06.2001
      • 1171

      #17
      Und wemma´schon beim Wind sind:

      Möge sich München schon mal mental auf den nächsten Bibergalarm vorbereiten.

      Wer´s schon vermisst hat die regelmäßigen SMSen:
      Wollte bereits desöfteren dei letzten paar Wochen, aber das selten stabile Wetter hat´s bislang jedesmal vermasselt windtechnisch. Aber kommt Zeit, kommt Bodenhandling.

      Markus
      Born to glide
      Angehängte Dateien
      http://www.borntoglide.de
      http://www.bodenlos.de

      Kommentar

      • alex
        • 21.06.2001
        • 30

        #18
        öha

        nun ja, also ich hab natürlich leicht reden, wenn ich sage, dass ich mir das wetter immer angucken fahre, weil ichs nicht weit hab.

        so leicht aus südlichen richtungen kam der wind schon.

        aber eben so leicht, dass ich mich nicht vom fliegen hab abhalten lassen.

        verpasst hast du jedoch nichts. ich habe einen flug vom höfatsblick gemacht, das ware ein abgleiter und einen vom gipfel, der war auch nicht viel länger. mittags konnten sich jedoch welche längere zeit über dem gipfel halten.

        naja, vielleicht kommen noch mal ein paar brauchbare tage. ich hatte schon mitte bis ende oktober mehrstündige flüge am nebelhorn...

        bis dann

        gruß

        alex

        Kommentar

        Lädt...